Blick TV: Erste TV-Debatte mit Donald Trump und Joe Biden - Blick

Erste TV-Debatte: Trump droht fast mit Bürgerkrieg

30.09.2020 11:42:00

Erste TV-Debatte: Trump droht fast mit Bürgerkrieg

Donald Trump und Joe Biden stehen sich in der ersten TV-Debatte im Präsidentschafts-Wahlkampf gegenüber. Blick TV berichtet und analysiert den Mega-Showdown.

Publiziert: 30.09.2020, vor 8 Minuten Weiterlesen: BLICK »

🤦‍♀️ blm rioters criminals ohne Ende Von Demokraten geführte Städte Fakten Ihr Ringier influencer Ringier influencer news 🧀🧀 Blick droht fast, keine Fake- News mehr zu verbreiten! Der Blick erklärt uns, was Trump gesagt hat. 😅 Und wer hat den Bürgerkrieg begonnen? Die marxistische BLM und die Antifa-Linke, kontrolliert wie der Blick zum Wohle westlicher antidemokratischer israelischer Propaganda-Einheiten.

J🤣E... Bürgerkrieg ist doch schon! Verkleidet als BLM.

Erste TV-Debatte: Donald Trump und Joe Biden im Duell – wer blieb näher an der Wahrheit?Die erste TV-Debatte zwischen US-Präsident Donald Trump und dem demokratischen Präsidentschaftsanwärter Joe Biden verlief äusserst chaotisch. Beide Kandidaten haben zahlreiche Falschaussagen von sich gegeben, wie ein Faktencheck zeigt.

US-Wahlen 2020: Erste TV-Debatte zwischen Trump und Biden – wer streitet besser?Genau fünf Wochen vor der US-Präsidentenwahl liefern sich Amtsinhaber Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden in der Nacht auf Mittwoch das erste von drei TV-Duellen. Für beide Kandidaten steht viel auf dem Spiel. Laut Fox News forderte die Biden-Kampagne alle 30 Minuten der bevorstehenden Debatte eine Pause, aber Team Trump lehnte den Vorschlag ab!🤭 Ich hoffe, Biden. Das ist so als würde ich Federer im Tennis herausfordern

TV-Debatte im US-Wahlkampf – Trump geht wie ein Bulldozer ins RededuellAm Sonntag schrieb der Präsident bei Twitter, er werde einen Dopingtest von Biden fordern, denn ohne Drogen habe der keine Chance – Am Dienstagabend treffen die beiden im TV-Duell zum ersten Mal aufeinander. Biden lehnte Dopingtest ab. Biden, der gemäss diesem Artikel 'dazu neigt, erfundene Geschichten zu erzählen' vs. Trump, der 'ohne Rücksicht auf Anstand und Wahrheit' antritt. Tja, schwere Wahl für die Amerikaner. Wollen sie lieber 'erfundene' oder lieber 'unwahre' Geschichten?

Analyse zur Debatte – Trump vs. Biden: Vier Erkenntnisse aus dem TV-DuellDer Präsident droht mit Gewalt, der Herausforderer lässt sich provozieren, und die Debatte gerät zur nie gesehenen Schlammschlacht. Was vom ersten Zweikampf bleibt.

US-Wahlen: Strenge Sicherheitsvorkehrungen bei TV-Debatten - BlickDonald Trump und sein Herausforderer Joe Biden treffen am Dienstagabend in der Stadt Cleveland aufeinander. Bei den TV-Debatten im Rahmen der US-Wahlen sollen sie die Bürger von sich überzeugen. Eine Liste mit im Saal verbotenen Gegenständen sorgt derweil für Aufsehen. Bizarr? Die Medien propagieren seit 6 Monaten, nutzlose, uns krank machende Masken zu tragen, die uns jede Mimik, fröhliche Ausstrahlung oder Lachen nehmen und uns einzusperren und die Wirtschaft für nichts zu ruinieren ... also was soll dagegen bitteschön noch bizarr sein?

Bettlach SO: Rentner donnert mit Wagen gegen Linienbus - BlickEin Rentner (81) geriet am Montagmittag in Bettlach SO mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und krachte dort gegen einen Linienbus.