«Black Lives Matter» in Zürich – «Entscheidend ist, was wir nach der Demo machen»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Grâce und Foscky Pueta freuen sich über die Tausenden, die in Schwarz durch Zürich ziehen. Doch Rassismus müsse vor allem im Alltag bekämpft werden. (Abo)

Grâce und Foscky Pueta freuen sich über die Tausenden, die in Schwarz durch Zürich ziehen. Doch Rassismus müsse vor allem im Alltag bekämpft werden.Mitten in der Menge: Foscky und Grâce Pueta auf dem Sechseläutenplatz während der «Black Lives Matter»-Demonstration.

Als die Protestierenden am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr zurück auf den Sechseläutenplatz strömen, werden die Dimensionen erst richtig deutlich: Die Welle aus schwarz gekleideten und mehrheitlich jungen Menschen scheint nicht abzuebben. Die Polizei schreibt später von weit über 10’000 Teilnehmenden an der dritten Zürcher «Black Lives Matter»-Kundgebung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wer sich in der Schweiz nicht wohl fühlt, kann einfach wieder nach Hause gehen. Die Schweiz sollte am liebsten sich von den Kultureller Marxismus entfernen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bild von «Black Lives Matter»-Demo geht viralBei den Ausschreitungen in London hat ein Fotograf ein ikonisches Bild geschossen. Es zeigt, worum es bei den Demonstrationen wirklich geht. Komisch, dass die Bilder der Weissen die von Schwarzen ins Koma geschlagen werden nicht 'viral gehen'. Wahrscheinlich ist das mit dem viral gehen nicht ganz so organisch wie man denkt, meint ihr nicht? Für 20min sind Weisse mit kurz rasierten Haaren, die die Geschichte, Kultur & das Erbe des eigenen Landes vor Vandalen schützen wollen, nachdem die Polizei bei deren Zerstörung nur zugeschaut hat, Rechtsextremisten. Nichts als Qualitätsjournalismus von unseren Fake News Medien. Lehne Gewalt ab. Schöne Geste.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Brenzlige Situation in Zürich – Polizist am Hals verletztAuf dem Sechseläutenplätz trafen zwei verschiedene Demonstrationen aufeinander, am Stadelhofen flogen Gegenstände in Richtung der Einsatzkräfte. Ein Polizist musste ins Spital gebracht werden. tränengas wurde auch verwendet :) latefrustration ah Verbrecher Pack Antifa überall, sie rühren zu Unfrieden und lassen ruhige Veranstaltungen eskalieren. Doch man lässt die Linken gewähren, redet es herab, nennt die Angriffe Schamüzel. Die Unterstützer dieser Szene sind allerdings gefährlich und gehören aus dem Verkehr gezogen!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Brenzlige Situation in Zürich – Polizei nimmt Personen festAuf dem Sechseläutenplätz trafen zwei voneinander unabhängige Demonstrationen aufeinander. Die Situation war angespannt. Es kam zu Verhaftungen. Auflösen anstatt diskutieren, das führt zu keinem Ergebnis. Ach die Guten Rassisten. Sie sind so gut, dass sie den Polizisten mit Corona gerne belohnen wollen. Ich kann über eine solche Berichterstattung nur noch kotzen Antifa's überall
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »