«Bin äusserst enttäuscht über das Gerichtsurteil» – das sagt Djokovic zu seiner Ausweisung

«Bin äusserst enttäuscht über das Gerichtsurteil» – das sagt Djokovic zu seiner Ausweisung.

Novak Djokovic, Australian Open

16.01.2022 12:40:00

«Bin äusserst enttäuscht über das Gerichtsurteil» – das sagt Djokovic zu seiner Ausweisung.

Novak Djokovic kann seinen Titel am Australien Open in Melbourne nicht verteidigen. Dem Einspruch der Weltnummer 1 gegen den Visums-Entzug wird nicht …

Kooperation mit den Behörden«Das Gericht hat meinem Einspruch, die Annullierung des Visums abzulehnen, nicht stattgegeben, was bedeutet, dass ich nicht in Australien bleiben und nicht an denAustralian Openteilnehmen kann. Ich respektiere die Entscheidung des Gerichts und werden mit den zuständigen Behörden in Bezug auf meine Ausreise aus Australien zusammenarbeiten.»

... to dismiss my application for judicial review of the decision to cancel my visa, which means I cannot stay in Australia and participate in the Australian Open.I respect the Court’s ruling and I'll cooperate with the relevant authorities in relation to my departure from Aus

Weiterlesen: watson News »

FAFO DjokerNole

Slalom Wengen - «Bin sehr zufrieden» – Zenhäusern ist Vierter und kämpft ums PodestNach einem guten Slalom in Adelboden wollen die Schweizer auch in Wengen überzeugen. Nach dem 1. Lauf sieht es nicht schlecht aus. Drei Schweizer sind in den Top 10 klassiert. Der 2. Lauf startet um 13.30 Uhr.

Djokovic wieder in GewahrsamNach seiner Einreise nach Australien ohne Corona-Impfung ist der serbische Tennis-Star Novak Djokovic erneut in Gewahrsam. Das teilten Djokovics Anwälte am … Diese Familie zerstört gerade die Karriere vom besten Tennisspieler der Welt. Wie man als Nummer 1 als Loser dasteht level 5000. Geh weg Nole. Halt die Fresse. Bitte.

Kommentar zu Djokovics Ausweisung – Auf verschlungenen Wegen zum richtigen VerdiktWeshalb es gut ist, dass das australische Bundesgericht die Anwälte von Novak Djokovic abblitzen lässt und die Tennis-Weltnummer 1 ausweist. Ist NovakDjokovic nicht ein Tennisspieler ? Haltungsjournalismus 2022: Wer nicht die Ansichten des „Mainstream“ teilt, gehört abgestraft. Wird er wahrscheinlich kaum „einsehen“, sonst hat er doch dann auch Zoff mit seinem nahen und persönlichen Umfeld, das schon div. Falschbehauptungen verbreitet hat.

Springen Sponsoren ab? - «Djokovic als Werbeträger birgt für Unternehmen Risiken»Das Visum-Debakel rund um die Einreise von Novak Djokovic nach Australien dürfte manche Sponsoren abschrecken. Na und? Ich vermute mal, er wird deswegen nicht verhungern... Ivermectin gibt seinen besten Werbeträger auf?

Australian Open - Entscheid ist gefallen – Novak Djokovic muss Australien verlassenDie drei australischen Richter haben Novak Djokovic nach Hause geschickt. Der Tennisspieler darf nicht am Australian Open 2022 teilnehmen. Richtig so!Arroganter Betrüger. Bravo. Australien Plus drei Jahre Einreiseverbot? Hoffentlich... wie andere mit ungültigen Visa