Bilanz zu Trumps Krisenmanagement – Der perfekte Sturm

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Donald Trump droht Gouverneuren, schürt Hass, applaudiert Milizionären – und schaut zu, wie seine Nation ihre Seele verliert. (Abo)

Armeeaufgebot für einen PR-Termin: «Mich hat das an Muammar al-Gaddafi oder Saddam Hussein erinnert», sagt ein ehemaliger CIA-Agent.Am Montag sass Marc Polymeropoulos in seinem Haus in Virginia vor dem Fernseher. Er wartete wie viele Amerikaner darauf, von seinem Präsidenten zu hören.

Das Land brennt, und Donald Trump hatte für den frühen Abend eine Rede angekündigt, seinen ersten persönlichen Auftritt seit Beginn der Krawalle. Vielleicht, hoffte Polymeropoulos, sagt der Präsident ja etwas, das die Lage beruhigt. Aber was er dann in der halben Stunde von Viertel vor sieben bis Viertel nach sieben zu hören und sehen bekam, machte ihm Angst.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Abgekupfert aus dem Leitmedium der US-Links-Demokraten, der „New York Times“. Im „Tages-Anzeiger“ und seinen traurigen Kopfblättern erschienen via Münchens „Süddeutscher Zeitung“. Und dieser Verlag beansprucht Schweizer Corona-Staatsgelder. 😡

Antiamerikanische Propaganda! Großartig! Gesponsert von einer Regierung aus Ihrer Nähe. Zum Wohle des Volkes 👍

Und hier noch ein Bild der gemäss Tagi vorwiegend friedlichen Demonstranten. Wie kommt der böse Trump nur dazu, Öl ins Feuer zu werfen mit der Idee, das Militär aufzubieten?

Stattdessen linker Manipulationsjournalismus von „vorwiegend friedlichen Demonstranten“ und dem bösen Trump, der doch tatsächlich die Armee aufbieten will, um die Menschen vor kriminellen Demonstranten zu schützen. Man kann nur den Kopf schütteln.

Über 100 tote und verletzte Polizisten während der Ausschreitungen. Kein einziges Wort darüber im tagesanzeiger . Keine einzige Silbe über die ermordeten (schwarzen) Polizisten wie David Dorn, Chris Beaty, Patrick Underwood, Max Brewer. Black lives matters - but just sometimes.

Die Seele verliert durch 'gefühlte Wahrheiten' die nicht mit die Realität zu tun haben. Nichts mit Polizeirassismus in den USA.

Ja, so kann man es durch die linke Brille auch sehen

Bei Abo. Unterlasse ich jeglichen Kommentar

Komisch, als den Gelbwesten in Frankreich Augen ausgeschossen wurden und anonyme Polizisten mit Hämmern auf unschuldige eingeprügelt haben, da hat beim Tagesanzeiger jeder die Schanuze gehalten. zac1967 claudio_schmid

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Analyse zu Trumps Krisenpolitik – Aufstand der SoldatenDer alte und der neue US-Verteidigungsminister protestieren gegen die Drohung von Präsident Donald Trump, das Militär gegen Demonstranten einzusetzen. Weil ja das US Militär demokratische legitimation hat.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Unruhen erschüttern die USA – Militäreinsatz im eigenen Land – was es mit Trumps Drohung auf sich hatDonald Trump stellt in Aussicht, die US-Armee in Amerikas Städte zu entsenden, um gegen die Unruhen vorzugehen. Darf er das? Die Antwort ist nicht ganz eindeutig. Also in der EU ist dies klar im Lissabon Vertrag geregelt, nicht nur das Militär darf, muss eingesetzt werden, sogar die Todesstrafe ist explizit erlaubt, also warum kehren sie nicht vor der eigenen Haustür, Dreck hat es hier mehr als genug
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Analyse zu Trumps Krisenpolitik – Aufstand der SoldatenDer alte und der neue US-Verteidigungsminister protestieren gegen die Drohung von Präsident Donald Trump, das Militär gegen Demonstranten einzusetzen. Weil ja das US Militär demokratische legitimation hat.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »