Antholz, Srfbiathlon

Antholz, Srfbiathlon

Biathlon-Weltcup in Antholz - Schweizer Aufholjagd mit Rang 8 belohnt

Die Schweizer Biathletinnen laufen in Antholz auf Rang 8 und sorgen damit für das Saison-Bestergebnis.

24.01.2021 16:46:00

Die Schweizer Biathletinnen laufen in Antholz auf Rang 8 und sorgen damit für das Saison-Bestergebnis. srfbiathlon

Die Schweizer Biathletinnen laufen in Antholz auf Rang 8 und sorgen damit für das Saison-Bestergebnis.

Eine noch beeindruckendere Aufholjagd zeigten die Norwegerinnen. Bei Rennhälfte lagen sie auf Rang 16 und damit noch hinter der Schweiz, zum Schluss schaute der 6 Rang heraus. Die russischen Biathletinnen lieferten sich mit Deutschland einen Kampf um den Sieg, wobei sich Russland durchsetzen konnte. Auf dem dritten Rang klassierte sich Frankreich. Die Italienerinnen verpassten als Vierte das Podest beim Heim-Weltcup knapp.

«Blind in die dritte Corona-Welle?» – Linke kocht wegen Beizen-Forderung «Mein jüngerer Arbeitskollege verdient 18 Prozent mehr als ich» «Ich erhielt den Anruf, dass mein Ferrari brennt» Weiterlesen: SRF Sport »