Bernie Ecclestone War Der Zampano Der Formel 1 – Gerne Liess Er Sich Unterschätzen Und Zahlte Es Den, Sport, Nachrichten

Bernie Ecclestone War Der Zampano Der Formel 1 – Gerne Liess Er Sich Unterschätzen Und Zahlte Es Den, Sport

Bernie Ecclestone war der Zampano der Formel 1: Nun wird er 90

Den Briten umgab stets eine Aura aus Respekt und Angst. Sein eigentlicher Sport als Formel-1-Chef war das Geschäft – und Einfluss hat er noch immer.

28.10.2020 17:30:00

Bernie Ecclestone war der Zampano der Formel 1 – gerne liess er sich unterschätzen und zahlte es den andern dann heim. Nun wird er 90-jährig. NZZ Sport

Den Briten umgab stets eine Aura aus Respekt und Angst. Sein eigentlicher Sport als Formel-1-Chef war das Geschäft – und Einfluss hat er noch immer.

Imago Sportfotodienst / www.imago-images.de Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

Sport Ein Krimineller wird 90. Kein Grund der Würdigung

Bernie Ecclestone wird 90 - Vom Radiergummi-Verkäufer zum Paten der Formel 1Er machte aus der Formel 1 ein milliardenschweres Spektakel, sorgte aber auch für Skandale. Am Mittwoch wird «Mr. E» 90.

Bernie Ecclestone wird 90 - Vom Radiergummi-Verkäufer zum Paten der Formel 1Er machte aus der Formel 1 ein milliardenschweres Spektakel, sorgte aber auch für Skandale. Am Mittwoch wird «Mr. E» 90.

So viel Platz hat's noch auf den Intensivstationen in deinem KantonDie Zahl der Covid-19-Patienten auf Intensivstationen hat sich gegenüber letzter Woche verdoppelt. In einigen Kantonen wird der Platz knapp. Die Kantone habens tatsächlich nicht fertiggebracht ein paar Betten hinzustellen? Und jetzt jammern?

Mundschutz vor 500 Jahren – Bizarr und unheimlich: Diese Masken prägten das MittelalterMit Corona tauchten auch wieder die jahrhundertealten Darstellungen von Pestdoktoren auf. Was genau steckt eigentlich hinter der eigentümlichen Aufmachung?

Goalie-Entdeckung der Saison - ZSC-Waeber: Vom Blitz-Aufstieg zu 14 GegentorenLudovic Waeber ist bei den zsclions der Mann der Stunde. Nach Top-Leistungen schwächelte er aber zuletzt. srfhockey

Heute präsentiert der Bundesrat neue Massnahmen – diese 7 Punkte muss die Regierung regelnDer Bundesrat erlässt am Mittwoch neue Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus in der Schweiz. Diese Punkte muss er bezüglich Corona regeln.