Berner Beamte müssen Rechnung für Betriebstests nach Zürich schicken

Präventive Corona-Tests: Bundesverwaltung auf Zürcher Hilfe angewiesen

18.09.2021 14:44:00

Präventive Corona-Tests: Bundesverwaltung auf Zürcher Hilfe angewiesen

Der Kanton Bern hat sein Testprogramm für Betriebe eingestellt. Davon betroffen ist auch die Bundesverwaltung.

Weiterlesen: BLICK »

... lol ... müssen ... langsam aber langsamer aber Berner ....

Nach Beschwerde bewilligt - Heute findet der «Marsch fürs Läbe» in Zürich stattDie Demo der Abtreibungsgegnerinnen und -gegnern wurde nach einer Beschwerde bewilligt. Das letzte Mal fand der «Marsch fürs Läbe» in Zürich vor zwei Jahren statt. könige Gut habe keine Periode 😂 „Marsch fürs Läbä“ ohne 😷 🤔 FindedenFehler Vielleicht sind ja alle geimpft 💉impfenstattschimpfen impfenschützt ImpfenSchuetzt impfenrettetleben

Sicherheit in Bundesbern – Gelockerte Schrauben am Zaun vor Bundeshaus – Schutzdispositiv existiertDie Berner Kantonspolizei hat nach der Demo Manipulationen am Schutzzaun festgestellt. Derweil hat das Bundesamt für Polizei versichert, dass es über ein Dispositiv gegen mögliche Eindringlinge verfüge. Wahnsinnsmeldung Wurden korrekt Unterlegescheiben montiert? Durch Vibrationen können sich Schrauben schon mal lösen. Grundgütiger! 😱 Wahrscheinlich, weil die Polizei die seitlichen Fluchtwege absperrte und so die Menge weiter aufheizte? Tolle Arbeit, PoliceBern! 😀

Leibwächterinnen für den Papst – Schweizergarde rüstet sich für FrauenIn der neuen Kaserne im Vatikan soll es auch Platz für Gardistinnen geben. Nach 500 Jahren wäre dies eine Revolution.

Bundeshaus-Ausschreitungen: Freiheitstrychler weisen Verantwortung zurückNach der Krawall-Nacht vor dem Bundeshaus in Bern während einer Kundgebung von Gegnern der Corona-Schutzmassnahmen haben die Organisatoren eine Verantwortung für die Ausschreitung zurückgewiesen. arme Opfer. ich schmelze gleich vor Mitleid. Die Antifa -Figuren waren die Urheber der Krawalle. Ja,eie Trychler tragen keine Verantwortung. Genauso wie die spschweiz jeweils keine trägt, wenn der schwarze Block ein Quartier in Schutt und Asche legt. Und im Gegensatz zur SP distanzieren sich die Trychler klar von Gewalt. Gewalt ist zu verurteilen und Schuldige zu verhaften.

Nause: «Wer Werkzeug an eine Demonstration mitführt, hat klare Absichten»Die Polizei musste am Donnerstagabend eine Demonstration von Impfgegnern mit Wasserwerfern auflösen. Der Stadtberner Sicherheitsdirektor Reto Nause zeigt sich schockiert. Eine rote Linie sei überschritten worden. Wieviele Verhaftungen warens den Herr Nause? Ach ja ganz vergessen sie nehemen lieber 14jäjrige mit auf den Posten. Da habt ihrs, sie riefen vor allem Liberté, die bösen Demonstranten, ein paar Vollidioten haben Gegenstände geworfen, die absolute Mehrheit war friedlich. Teilt die Gesellschaft nicht mit dem Zertifikat, bewilligt Ivermectin und die Sache ist gegessen. Einfach nur widerwärtig was in Bern abläuft. Junge Menschen, die sich vorbildlich und diszipliniert für unsere Umwelt und das Klima einsetzen, werden kriminalisiert und durch die staatliche Gewalt verfolgt. Randalierender rechter Mob wird von der Polizei begleitet und beschützt.

Italiens Green Pass massiv ausgeweitet – Wer arbeiten will, braucht das ZertifikatDie Zertifikatspflicht wird Mitte Oktober auf die gesamte Arbeitswelt ausgeweitet, egal ob Angestellte, Selbstständige oder Beamte. Betroffen sind 18 Millionen Menschen. Gerade erlebt! Sogar wenn man draussen auf einen Aussichtspunkt will muss man das Zertifikat zeigen. Wahnsinn.. der Faschismus ist zurück in Italien. Hey, es geht schliesslich um unsere Gesundheit !! Der Staat ist nur fürsorglich. Wir müssen dankbar sein.