Basel - Alarm in Synagoge – Betende Juden durften Areal nicht verlassen

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Alarm in Basler Synagoge: Rund 40 Gläubige mussten wegen verdächtigen Personen nach Abendgottesdienst drinnen ausharren.

Weil der Sicherheitsdienst am Samstag verdächtige Personen vor dem Areal der Israelitischen Gemeinde Basel ausmachte, löste er einen Alarm aus.

Rund 40 Besucher des Abendgottesdienstes mussten derweil in der Synagoge ausharren, wie das jüdische WochenmagazinDaraufhin sei die Polizei alarmiert worden, die zwei etwa 30-jährige Männer angehalten und kontrolliert habe. Nach 15 Minuten hätten die Gottesdienstbesucher das Areal wieder verlassen dürfen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Unnötiger Hass schürender Bericht.

Das ist was, wo mir am Arsch vorbeigeht.

Bla bla immer was da unten passiert versucht man um abzulenken als wären die Synagogen in Gefahr usw, das ist immer wieder die gleiche Masche

Ist die Schweiz wieder einmal von der Realität eingeholt worden. Nur noch mehr Fanatiker importieren und Frau s_sommaruga nennt es dann 'ein Männerproblem'. Vielleicht bald auch bei christlichen Kirchen in der Schweiz...

Wow

Synagoge? Das ist ne Festung.

Das kommt von Links-Grün-EU offene Grenzen und Islam Import

... lol ...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Manche Leute spucken nach uns »Betteln soll wegen der vielen osteuropäischen Bettelnden an vielen Orten in der Basler Innenstadt untersagt werden. Was denken Betroffene darüber? 20 Minuten ist mit einer Dolmetscherin auf die Strasse gegangen.\r\n(Video: 20 Minuten/Alexia Mohanadas) 🇨🇭🇨🇭🇨🇭🌿🌿🌿---JA ! KLAR ! ---BETTELEN--- ist viel l e i c h t e r ..als ARBEIT ! Von mir aus kann sie bleiben.... ABER dann soll sie sich intergrieren, deutsch lernen und arbeiten gehen und mit dem betteln aufhören☝🏻🧐 Das Volk das nur verlangt! in Rumänien erhalten sie Sozialhilfe!! Weil sie sich in der modernen Gesellschaft nicht integrieren wollen, ist keiner schuld! Ein Schande sowas! Sie müssen mal eine Interview dort machen um zu sehen was sie alles tun! Nicht immer einseitig.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Kommentar zur Impfkampagne – Wir müssen wissen, wen wir impfenWir müssen alle Gruppen erreichen, damit das Impftempo nicht ins Stocken gerät, findet yanncherix.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »