Windows, Microsoft

Windows, Microsoft

BÄM! Windows 11 ist gerade geleakt – so sieht es aus

BÄM! Windows 11 ist gerade geleakt worden – so sieht es aus.

15.06.2021 23:02:00

BÄM! Windows 11 ist gerade geleakt worden – so sieht es aus.

Sechs Jahre nach Windows 10 kommt Windows 11. Im Netz sind Screenshots und Videos aufgetaucht, welche die neue Benutzeroberfläche zeigen.

Warum Harry Potter in Ungarn per sofort erst ab 18 istUngarn verbannt mit einem neuen Gesetz Homo- und Transsexualität aus der Werbung und schränkt die Verfügbarkeit von Filmen ein. Kritiker befürchten weitere Einschränkungen nach dem Vorbild Russlands.

Medaillen-Hoffnungen im Schlamm – das Mountainbike-Rennen der Frauen Impfdurchbruch - «Ohne Impfung hätten wir in Kürze Tausende Corona-Tote mehr» Covid-Erkrankung - «Ich habe dieses Virus unterschätzt»

Mit den Stimmen der Rechten hat das ungarische Parlament ein Gesetz gebilligt, das die Informationsrechte von Jugendlichen in Hinblick auf Homosexualität und Transsexualität einschränkt. Für die Vorlage stimmten am Dienstag 157 Abgeordnete der regierenden rechtsnationalen Fidesz-Partei sowie der rechten Jobbik-Partei, die der Opposition zugerechnet wird.

Ein fraktionsloser Linker stimmte dagegen. Die Abgeordneten der linken und liberalen Parteien verliessen vor der Abstimmung aus Protest gegen … Weiterlesen: watson News »

Ich halte das für ein FAKE, oder Microsoft hat es bis zur Finalen Version so Geheim gehalten, auch gegenüber ihrer Microsoft Partner, welcher ich bin. Ach, seit ein paar Monaten ist mir das so herrlich egal. Ich geniesse meinen Apple Mac Mini :) Jo, besser. Nein, kein Jünger des angebissenen 🍏s.

Algenpest im Atlantik – Die braune Flut im MeerDie Abholzung der Amazonas-Regenwälder und der weltweit stark gestiegene Einsatz von Kunstdünger haben die Meereschemie im Nordatlantik grundlegend verändert, mit schwerwiegenden Folgen für das ökologische Gefüge. Die Saragossasee liegt also im Nordatlantik?🤣 Fisch712 Erst Böden vergiften. Deshalb viel Dünger. Dann Gewässer zerstören. Läuft hier 🇨🇭auch so🐟☠️ nun die Wasserquellen. Viel Glück.

Kommentar zur FDP-Chefin – Dass Petra Gössi nun zurücktritt, ist klugDas FDP-Präsidium ist der härteste Job der Schweizer Politik. Wer Petra Gössi beerbt, muss es innert kürzester Zeit schaffen, den Niedergang zu stoppen. Und jetzt fischt die FDP im Trüben, bis ein*e Nachfolger*in anbeisst! Na dann: Petra Heil!

Solarstrom und Gletscher-Initiative: Bald geht es wieder um KlimapolitikNach dem Nein zum CO2-Gesetz ist es fraglich, wie die Schweiz die Pariser Klimaziele erreichen will. Die nächsten Vorlagen kommen bald ins Parlament.

Hurra, der Hochsommer ist da! - BlickDer Hochsommer ist da. Diese Woche gibt es die ersten Hitzetage, fast durchgehend Temperaturen über 30 Grad und kaum Regen.

Livebilder des Eriksen-Kollaps – Draufhalten oder ins Studio schalten?Viele Fernsehsender zeigten noch lange nach dem Kollaps von Christian Eriksen am Samstag Bilder aus dem Stadion. Auch, weil es für derartige Situationen kein eindeutiges Protokoll gibt. (Abo)