Sbb

Sbb

Bahnhof Bern ist komplett gesperrt – Stellwerkstörung legt Zugverkehr lahm

Bahnhof Bern ist komplett gesperrt – Stellwerkstörung legt Zugverkehr lahm.

11.10.2018 13:51:00

Bahnhof Bern ist komplett gesperrt – Stellwerkstörung legt Zugverkehr lahm.

Laut SBB steht der Bahnverkehr in Bern momentan komplett still. «Wir haben derzeit einen Total-Unterbruch», bestätigt SBB -Mediensprecher Jürg Grob …

Weiterlesen: watson News »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Der Zugverkehr am Bahnhof Bern steht stillZugreisende in Bern müssen mit Verspätungen, Zugausfällen und Umleitungen rechnen. Der Grund ist eine Stellwerksstörung. Gehackt‼️

Güterzug reisst Fahrleitungsmast umAm Bahnhof Bern muss mit Verspätungen von bis zu 15 Minuen gerechnet werden. Schuld dafür ist ein Stromausfall.

Wieder Pendlerärger wegen Fahrleitungsstörung im Bahnhof BernDie Heimreise ins Wochenende wurde für einige Pendler kurzzeitig zur Nervenprobe. In Bern ging für den Zugverkehr am frühen Freitagabend nichts mehr. Grund dafür ist eine heruntergekrachte Fahrleitung im Bereich des Rangierbahnhofs.

Technische Störung legt Züge lahm: Stillstand am Bahnhof BernDer Bahnverkehr im Bahnhof Bern ist seit Donnerstagmittag komplett unterbrochen. Grund dafür ist eine technische Störung an der Bahnanlage, wie die SBB mitteilte. Und warum dauert es so lange? Weil man noch nicht mal weiss wo exakt der Fehler liegt...😂🤣😂 Aber hey, einfach mehr outsourcen und noch mehr automatisieren! Was sagt eigentlich Inkompetento Meyer dazu? Oder macht der mal wieder 'sabatical'? Es war übrigens ein Relais mit Wackelkontakt UND man hätte trotzdem fahren können, sofern da kompetente Leute am Drücker wären. Dem ist nicht so bei der SBB...Arschlecker werden befördert, Leute mit Ideen und eigener Meinung rausgeekelt. Naja, wenigstens hat man dann Zeit einen Blick ins Handy mit der Blick-App zu werfen 😉

Bern schlägt Salzburg 2:1 n.P. - Zug reagiert spät, siegt und steht im AchtelfinalErfolgreicher Abend für die Schweizer Klubs in der championshockeyleague: Der official_EVZ (3:2 im tschechischen Brno) und der scbern_news (2:1 n.P. gegen Salzburg) siegen und stehen beide vorzeitig im Achtelfinal. srfhockey

SBB melden Störung zwischen Zürich und BernDer Bahnverkehr auf der Strecke Bern–Olten ist beeinträchtigt. Dies melden die SBB auf ihrer Webseite. Betroffen seien verschiedene Fernverkehrszüge. RailService ah...defekte Lok...und Meyer will die Instandhaltung weiter outsourcen...gl&hf

Pendler-Strecke Bern – Olten unterbrochen ++ Züge werden umgeleitetDer Bahnverkehr zwischen Bern und Olten ist beeinträchtigt. Die Züge werden auf die alte Strecke umgeleitet und haben eine Verspätung von etwa 15 Minuten. … das dauert garantiert noch sehr viel länger...die liebe Technik mag nicht und die outgesourcten Techniker sind halt weniger motiviert sich zu beeilen...läuft, Herr Meyer...läuft... Blablabla... am Mittag Störig i dr Nacht Bouarbeite u mi cha mitts i dr Nacht ufe Nächscht warte...

Störungen auf der Bahnlinie zwischen Bern und OltenAuf der Bahnstrecke zwischen Bern, Olten und Zofingen gibt es zahlreiche Verspätungen und Ausfälle.

Chance zur Rehabilitierung - Bern, Zug und Davos: Ausweg aus der Negativspirale gesuchtIn der 7. National-League-Runde vom Freitagabend ist gleich aus dreifacher Sicht eine Reaktion zu erwarten.

Basejump-Unfall in Bern: Neuseeländer stürzt mit Wingsuit abEin Neuseeländer ist in Bern bei einem Basejump tödlich verunglückt. Seine zwei Kollegen riefen zwar die Rega, doch für ihn kam jede Hilfe zu spät.