BAG setzt Türkei und Kroatien auf Liste, Israel gestrichen

BAG veröffentlicht Quarantäne-Update: Türkei und Kroatien neu auf der Liste.

07.04.2021 15:05:00

BAG veröffentlicht Quarantäne-Update: Türkei und Kroatien neu auf der Liste.

Das Bundesamt für Gesundheit hat die neue Liste der Risikoländer veröffentlicht. Während Impfweltmeister Israel von der Liste gestrichen wurde, sind neu die Feriendestinationen Türkei und Kroatien auf der Liste.

Getty ImagesAuch die Türkei ist auf der Liste.Getty ImagesDafür kann man wieder nach Israel reisen ohne danach in die Quarantäne zu müssen.Getty ImagesDie neue Risikoliste des BAG wurde veröffentlicht.Die Länder Türkei, Kroatien, Litauen und Armenien finden sich neu auf der Liste.

«Lieber Herr Berset, das wird eine kurze Party ...» Reaktionen im Netz: Schweizer empört sich über Lockerungen des Bundesrats Coronavirus: Alle News zur aktuellen Situation

Israel ist dafür nicht mehr ein Risikogebiet.Ab dem 19. April gilt die neue Risikoliste des Bundesamtes für Gesundheit (BAG).Rückreisendeaus der Türkei, Kroatien, Armenien und Litauen müssen dann neu in Quarantäne. Weiterlesen: 20 Minuten »

Einen grossen Trost gibt es. Kein Leben ist unendlich und das letzte Hemd hat keine Taschen... ... lol ... Die einzigen die sich nicht aufhalten lassen und die man immer noch in die CH einreisen lässt sind die Deutschen!! Nummernschilder die ich in den vergangenen Wochen gesehen habe: L,B,K,DO,HH,KI usw...alles Bundesländer die mindestens 500km von der Schweizer Grenze sind

Es geht nicht um Gesundheit. Fettleibigkeit ist statistisch tödlicher als Covid. Schweiz Diktatur Ja... Israel nicht mehr auf der Liste weil alle die an Impfung gestorben sind-sind nicht ansteckend... 🙄 Diese Statistik wäre sehr interessant, aber leider ist verboten 🤷‍♂️ BAG😂😂😂 Machet das BAG mol zue....