Auto zu Schrott gefahren und verschwunden - Blick

Wrack auf A5 bei Deitingen SO: Lenker fährt Audi zu Schrott – und haut ab

17.8.2019

Wrack auf A5 bei Deitingen SO: Lenker fährt Audi zu Schrott – und haut ab

«Nur weg von hier!», dachte sich ein Lenker in der Nacht auf Samstag auf der Autobahn bei Deitingen SO: Nachdem er seinen Audi zu Schrott gefahren hatte, liess er das Wrack stehen und machte sich aus dem Staub.

In Deitingen, in einer Kurve, die von der A5 auf die A1 Richtung Zürich führt, hat der Audi--Fahrer die Kontrolle über das Auto verloren. Bei der Alarmzentrale ging kurz vor drei Uhr in der Früh die Meldung ein, dass ein beschädigtes Auto in der Kurve stehe.

Nach Auskunft der Solothurner Polizei ist vorerst offen, ob der Besitzer oder die Besitzerin des Autos oder jemand anders verunfallt ist und sich von der Unfallstelle entfernt hat, ohne sich um den Schaden zu kümmern. (SDA/bih)

Weiterlesen: BLICK

Unfall: Auto in Baustelle beim Zürcher Mythenquai gerast - BlickEine Autofahrerin ist am Freitag in eine Zürcher Baustelle gerast. Verletzt wurde niemand, die Bauarbeiter kamen mit dem Schrecken davon.

Zu 50 Jahre Woodstock gibt's Bilder, Bilder und noch mehr Bilder ... und ein paar Videos«3 Days of Peace and Music», hiess es auf dem Programm. Wie war es wirklich? Diese Bilder vermitteln einen Eindruck, wie es war, dabei zu sein.

Tamy und die alten MännerTamy Glauser missversteht die medialen Dynamiken der Gegenwart. Aber auch die Grünen trifft eine Mitschuld. (Abo+) TamyGlauser - sie passte doch von Anfang nicht dorthin; ihre Vorfahren waren Volks-Vernunfts-Politiker, und das wirst du nicht so schnell los. Meiner Meinung nach haben die Grünen versagt. Sie haben die Tamy einfach ins Fegefeuer laufen lassen. Das Tamy nicht die Hellste ist, ist klar. Aber sie einfach so verheizen, ist schlicht widerwärtig. … und nochmals etwas Selbstinszenierung einer Selbstdarstellerin für den Blick und den Tagi!

Frühpensionierung: Das sollten Sie wissenEine Frühpensionierung ist teuer: Eine detaillierte Aufstellung der zu erwarteten Einnahmen und Ausgaben schafft Klarheit.

Raiffeisen-Studie: Viele können sich kein Eigenheim leisten - BlickTrotz der rekordtiefen Zinsen wird es immer schwieriger, vom Mieter zum Hausbesitzer zu werden: Über zwei Drittel der Schweizer Bevölkerung verdienen nicht genug und haben zu wenig auf der hohen Kante.

Unfall: Auto in Baustelle beim Zürcher Mythenquai gerast - BlickEine Autofahrerin ist am Freitag in eine Zürcher Baustelle gerast. Verletzt wurde niemand, die Bauarbeiter kamen mit dem Schrecken davon.



Niall Ferguson: Sechs Fragen zum Coronavirus an Xi Jinping

552 neue Corona-Fälle innerhalb eines Tages

«Wir müssen hart bleiben und Opfer bringen»

Österreich lockert Lockdown-Massnahmen

Alain Berset spricht zur Corona-Lage im Wallis

Tirol hebt die Quarantäne auf

Berset stimmt auf harte Zeiten ein

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

17 August 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

4-Sterne-Turnier in Moskau - Heidrich/Vergé-Dépré stehen im Halbfinal

Nächste nachrichten

Wanderer am Dent de Ruth zu Tode gestürzt - Blick