Australian Open, 1. Turniertag - Bencic und Teichmann am Montag im Einsatz

Belinda Bencic bestreitet ihr 1.-Runden-Spiel in Melbourne gegen Kristina Mladenovic gleich zu Beginn der Day Session.

Srfsport, Bencic

16.01.2022 10:56:00

.BelindaBencic und jilteichmann bestreiten ihre 1.-Runden-Spiele an den AustralianOpen am Montag. srfsport srftennis bencic teichmann swiss_tennis AustralianOpen

Belinda Bencic bestreitet ihr 1.-Runden-Spiel in Melbourne gegen Kristina Mladenovic gleich zu Beginn der Day Session.

01:56 Video Nach Corona-Erkrankung: «Noch nicht bei 100 Prozent» Aus Sport-Clip vom 16.01.2022. abspielen Teichmann am MontagmorgenMit Jil Teichmann (WTA 37) ist am 1. Turniertag eine weitere Schweizerin im Einsatz. Die 24-Jährige trifft auf Court Nummer 8 auf die Kroatin Petra Martic (WTA 54). Die Partie ist als 4. Spiel nach zwei Frauen- und einem Männer-Einzel angesetzt und dürfte damit frühestens um 06:00 Uhr MEZ beginnen. Teichmann und die 30-jährige Martic trafen auf der Tour noch nie aufeinander.

Weiterlesen: SRF Sport »

Australian Open – Anwälte melden: Djokovic bereits wieder in AbschiebehaftKann Tennis-Star Novak Djokovic nun am Australian Open aufspielen oder nicht? Alle News dazu im Ticker. Thank you for information. I call for Israel to end its occupation of Palestine. An occupying country cannot be democratic. Er hat betrogen und gelogen. Das sind Straftaten. Keine Sonderbehandlung. ... lol ... und tschüss ... hoffe ich! Arrogantes Stück Shity ...

Australian Open – Die dritte Anhörung im Fall Djokovic ist in vollem GangeKann Tennis-Star Novak Djokovic nun am Australian Open aufspielen oder nicht? Alle News dazu im Ticker. Hoffen wir mal ja😉 Hoffentlich weg…. Richtiges Zirkus was er anstellt Bald kommt die Pflicht für die Augenbinde…… damit niemand mehr sieht was in diesem Land vorgeht ! Ich schäme mich so abgrundtief für diese „neue angeordnete Normalität 2022“. Wir leben hier in einem gigantischen Zirkus! Das Wort um das beschreiben existiert noch nicht einmal !

Snowboard-Contest in Laax - Gisler im Slopestyle-Final dabei, Coady gewinnt die QualiBianca Gisler qualifiziert sich an den LaaxOpen für den Slopestyle-Final. srfsport srffreestyle LaaxSwitzerland

Unterwegs mit der SBB-Polizei im Einsatz gegen «Nasenbären», Pöbler und HilfloseIm öffentlichen Verkehr gilt die Maskenpflicht. Die Polizei der SBB trifft bei Kontrollen auf Vergessliche, Aggressive und Querulanten. Vor allem eine Gruppe zeigt sich oft uneinsichtig. Ein Augenschein. Liebe Covidiot:innen, wenn ihr nicht fähig oder willens seid, euch an Gesetze und Verordnungen zu halten, dann bleibt einfach zuhause und verschont die Welt mit euren Dummheiten. Danke.

Neues aus der Wissenschaft: Indischer Leopard mit Delta-InfektionNeues aus der Wissenschaft: Welche Spuren die Delta-Variante im Körper eines Leoparden hinterlassen hat, und wie vielen Amerikanern die Politik auf die Stimmung schlägt. Imhasly theresluethi

Petro Poroschenko: Selenski nimmt russische Bedrohung nicht ernstDer ukrainische Ex-Präsident Petro Poroschenko über den Aufmarsch russischer Truppen an der Grenze, persönliche Verhandlungen mit Wladimir Putin – und wieso er als Oppositionsführer des Hochverrats angeklagt ist. Die russische Staatsführung mit Putin ist keinen Deut besser als diejenigen vor ihm. Die Russen haben ein völlig anderes Denken über ihre Nation, denn diese ist mit keinem anderen Staat vergleichbar, schon aus Gründen ihrer Grösse!

Bencics Partie gegen die 28-jährige Französin beginnt in der Nacht auf Montag um 01:00 Uhr MEZ in der Kia Arena, dem viertgrössten Court an den Australian Open (live bei SRF). Die Nummer 91 der Welt bereitete Bencic (WTA 22) in der Vergangenheit immer wieder Probleme. So gewann Mladenovic, die im Head-to-Head mit 4:3 führt, im Mai 2021 in Rom das letzte Direktduell – allerdings auf Sand. 01:56 Video Nach Corona-Erkrankung: «Noch nicht bei 100 Prozent» Aus Sport-Clip vom 16.01.2022. abspielen Teichmann am MontagmorgenMit Jil Teichmann (WTA 37) ist am 1. Turniertag eine weitere Schweizerin im Einsatz. Die 24-Jährige trifft auf Court Nummer 8 auf die Kroatin Petra Martic (WTA 54). Die Partie ist als 4. Spiel nach zwei Frauen- und einem Männer-Einzel angesetzt und dürfte damit frühestens um 06:00 Uhr MEZ beginnen. Teichmann und die 30-jährige Martic trafen auf der Tour noch nie aufeinander. Übersicht Australian Open