Srfsport, Lavercup

Srfsport, Lavercup

Auch ohne die «Big 3» - Team Europa gewinnt den Laver Cup überlegen

Die Europäer lassen dem Team World in Boston keine Chance und gewinnen das dreitägige Exhibition-Turnier klar.

26.09.2021 23:14:00

Die Europäer lassen dem Team World am LaverCup in Boston keine Chance und gewinnen das dreitägige Exhibition-Turnier klar. srfsport srftennis lavercup

Die Europäer lassen dem Team World in Boston keine Chance und gewinnen das dreitägige Exhibition-Turnier klar.

Beim Show-Wettkampf in Boston zwischen Europa und dem Rest der Welt hatten die Europäer bereits nach den Partien am Samstag 11:1 in Führung gelegen. Am Sonntag verwandelte die europäische Auswahl gleich ihren ersten von vier Matchbällen.

BAG plant Kampagne – Long Covid-Betroffene sollen Ungeimpfte überzeugen Schweizweite Störung - Covid-Zertifikate in der App sind plötzlich ungültig Corona-Demo in Rapperswil - «Früher oder später muss der Bundesrat zurücktreten»

Europa deutlich besser aufgestelltNeben Olympiasieger Alexander Zverev (GER) und US-Open-Sieger Daniil Medwedew (RUS) gehörten Stefanos Tsitsipas (GRE), Matteo Berrettini (ITA), Andrej Rublew (RUS) und Casper Ruud (NOR) zum Team Europa. Alle sechs sind in den Top 10 platziert.

Zum Team World gehörten Félix Auger-Aliassime und Denis Shapovalov (beide CAN), Diego Schwartzman (ARG), John Isner und Reilly Opelka (beide USA) sowie Nick Kyrgios (AUS), der vorzeitig abgereist ist. Auger-Aliassime ist als Weltnummer 11 der höchstplatzierte Spieler des Teams. headtopics.com

Weiterlesen: SRF Sport »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

LaverCup super leistung, und das ohne rf, nadam und nole. krass 🤷🏼‍♂️ LaverCup Europa👍🏻

Warum die 99%-Initiative nicht die richtige Lösung warVolk und Stände bodigten wieder mal eine Initiative, die auf ein Problem hinweist, aber nicht als Lösung dient. Was nach der 99-Prozent-Initiative bleibt.

Alles zum neuen Food-Trend – Die Pinsa ist die neue PizzaEine Pinseria nach der anderen wird eröffnet, und italienische Lokale nehmen den Fladen auf die Speisekarte: Die Pinsa ist das Gebäck der Stunde. Warum eigentlich?

Ticker zur Bundestagswahl in Deutschland – Laschet patzt bei der Stimmabgabe | Bestätigt die SPD die Umfragen?Drei Kanzlerkandidaten, komplizierte Mehrheitsverhältnisse – selten waren Wahlen in Deutschland spannender. Die Entwicklungen im Ticker.

Demo in Uster - Massnahmen-Kritiker schikanieren deutsches TV-Team mit KuhglockenEin deutsches Fernsehteam des Senders ZDF begleitet die Demonstration in Uster. Reporterin und Kameramann wurden massiv angegangen. Sie sind bestürzt. Natürlich ist das daneben. Aber wundern müsst Ihr Euch nicht, wenn Ihr angesichts Eurer einseitigen Berichterstattung nicht nur mit Begeisterung empfangen werdet. Primitives Pack, 'libär-tee' bezieht sich wohl nur auf die eigenen Anliegen. Wenn dieses Pandemie Märchen Geschichte ist wird der Beruf Journalist nicht mehr wert sein als Hundekacke. Wobei das noch eine Beleidigung für den Hund ist ! Bezahlte Verbrecher seid Ihr, mehr nicht mehr !

Nach 16 Jahren Merkel: Jetzt bestimmt Deutschland über die Zukunft - BlickSeit 8 Uhr sind in Deutschland die Wahllokale geöffnet. Das Land wählt nach 16 Jahren mit Angela Merkel die neue politische Führung. Es wird eine Wahl zwischen Pest und Cholera Diese Frau hat Deutschland zerstört und die Bevölkerung gespalten!

Solidarität mit dem Gewalttäter – Die falschen Freunde des Brian K.Eine Heerschar von Anwälten, Menschenrechtsaktivisten und neuerdings auch Künstlern setzt sich für den Schläger ein, der unter dem Namen Carlos bekannt geworden ist. Mit verheerenden Folgen für den Häftling.