ATP 250 Mallorca - Bellier auch von Griekspoor nicht zu stoppen

23.06.2022 22:32:00

Antoine Bellier dreht die Partie gegen Tallon Griekspoor und steht auf Mallorca im Halbfinal.

Antoine Bellier setzte sich gegen den um 250 Plätze besser klassierten Niederländer Tallon Griekspoor trotz Satzrückstand durch und gewann mit 5:7, 7:6 (7:5), 6:2. ATP srftennis

Antoine Bellier dreht die Partie gegen Tallon Griekspoor und steht auf Mallorca im Halbfinal.

Antoine Bellier (ATP 303) hat seinen Höhenflug beim ATP 250-Turnier auf Mallorca auch im Viertelfinal fortgesetzt.Fieber, geschwollene Lymphknoten, Bläschen, die an Windpocken erinnern – oder auch an das frühe Stadium einer Syphilis.Drucken Teilen Alles begann mit Interviews auf Youtube, die ich gerne zur Inspiration anschaue.Die Schweizer Landesregierung schreibt, sie habe Kenntnis davon, dass die EU-Kommission am 11.

Der Genfer setzte sich gegen den um 250 Plätze besser klassierten Niederländer Tallon Griekspoor trotz Satzrückstand durch und gewann mit 5:7, 7:6 (7:5), 6:2.Nach verlorenem Startsatz schien Bellier auch im 2.«Diese Hautläsionen können überall am Körper verteilt sein», sagt er, «typischerweise findet man sie bei den jetzigen Fällen in der Intimregion.Satz den Kürzeren zu ziehen.Ich versuche sie lange zu ignorieren, bis ich doch draufklicke.Doch der 25-Jährige machte im Tiebreak einen 2:4-Rückstand wett und rettete sich in den Entscheidungssatz.Leichte Zunahme in der SchweizWeltweit sind in diesem Jahr inzwischen fast 5000 Affenpocken-Infektionen bei Menschen gemeldet worden.Dort nahm Bellier seinem Widersacher beim Stand von 1:1 zum ersten Mal in der Partie den Aufschlag ab.«Potenzielle Angreifer könnten die dadurch entstandenen technischen Schwachstellen ausnützen oder die Suchmerkmale manipulieren.

In der Folge gestand er Griekspoor nur noch ein Game zu und verwertete nach 2:08 Stunden seinen zweiten Matchball.In der Schweiz sind gemäss Angaben des Bundesamts für Gesundheit BAG 46 Fälle bestätigt.Nun gegen Bautista AgutAuf Bellier, der vor dem Rasenturnier auf der spanischen Ferieninsel noch keine Partie im Hauptfeld eines ATP-Turniers hatte gewinnen können, wartet im Halbfinal der nächste Härtetest.Der Qualifikant misst sich in der Runde der letzten vier am Freitag mit dem einheimischen Roberto Bautista Agut (ATP 20), der die Weltnummer 1 Daniil Medwedew in zwei Sätzen besiegte.Das Virus kommt normalerweise nur in Zentral- und Westafrika vor, nun verbreitet es sich zunehmend auch in anderen Ländern.Resultate.

Weiterlesen:
SRF Sport »
Loading news...
Failed to load news.

Aktuelle Lage - Affenpocken sind sexuell übertragbar – aber nicht nurFälle von Affenpocken ausserhalb Afrikas nehmen zu, zurzeit vor allem unter homosexuellen Männern. Auch in der Schweiz.

Schreiben lernen mit Youtube: Ein SelbstversuchOhne Youtube-Tutorials hätte julia_kohli weder ihren WC-Spülkasten selbst reparieren noch knifflige Excel- und Photoshop-Probleme lösen können. Doch kann man mit Tutorials schreiben lernen? Ein Selbstversuch.

Das sagt der Bundesrat zur geplanten EU-Chatkontrolle – und den Folgen für die SchweizDer Bundesrat äussert sich zurückhaltend-kritisch zu dem von der EU-Kommission im Mai vorgestellten Vorhaben. Eine solche Massenüberwachung berge eine Reihe von Risiken. Ujj, guckt mal was Whatsappchats mit der österreichischen Qualitätsregierung angestellt haben 🤣🤣

Schlingernde MCH Group – Nochmals 34 Millionen für die Messe – doch eine Trendwende ist nicht in SichtDer Grosse Rat dürfte heute für die Kapitalerhöhung votieren, auch aus Mangel an Alternativen. Ein Experte sagt: «Die heissen Eisen werden nicht angefasst.»

Globale Mindeststeuer - Maurer zur Mindeststeuer: «Wir brauchen diese Milchkühe im Stall»Der Bundesrat treibt die Umsetzung der globalen Mindeststeuer für Konzerne voran. Er schlägt dem Parlament neu vor, dass ein Viertel der Mehreinnahmen an den Bund zurückfliessen soll. Die kantonalen und städtischen Finanzdirektor:innen sind mit an Bord.

«Parkplatzwahl» in Oberägeri sorgt für grossen Sachschaden | zentralplusAuch wenn die Bilder schlimm aussehen, bei diesem Unfall kann von «Glück im Unglück» gesprochen werden. Denn trotz des beträchtlichen Sachschadens