Atalanta Bergamo wird verkauft - Freuler und Djimsiti erhalten neuen Oberboss

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

AtalantaBergamo, der Klub mit den beiden Schweizern Remo Freuler und Berat Djimsiti, kündigte an, 55 Prozent der Anteile zu verkaufen. srfsport srffussball SerieA

Mit einem Sieg auf Sardinien kann Napoli am Montag neuer Leader der Serie A werden – dank den Patzern der Mailänder Klubs am Wochenende. Titelverteidiger Inter tauchte zuhause gegen Sassuolo, Milan liess gegen Schlusslicht Salernitana zwei Punkte liegen.

Celtics-Besitzer steigt in Bergamo ein Neben den Plätzen sorgte eine andere Meldung am Wochenende für Aufsehen in der Serie A: Atalanta Bergamo, der Klub mit den beiden Schweizern Remo Freuler und Berat Djimsiti, kündigte an, 55 Prozent der Anteile an eine US-Investorengruppe um Stephen Pagliuca zu verkaufen, den Co-Besitzer des NBA-Teams Boston Celtics.

Formal soll der Klub weiterhin von Antonio und Luca Percassi als Präsident bzw. CEO geführt werden. Das letzte Wort wird aber Pagliuca als Co-Vorsitzender haben. Nach Medienberichten spült der Verkauf dem Klub rund 400 Millionen Euro in die Tasche. Mit Atalanta geht bereits der 9. Serie-A-Klub in ausländische Hände über. In 7 Klubs haben US-Investoren das Sagen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ukraine-Russland-Konflikt – EDA rät Staatsangehörigen zur Abreise aus umkämpften GebietenSchweizer Staatsangehörigen in den Regionen Donetsk und Luhansk wird geraten, die Ukraine vorübergehend zu verlassen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Sturmtief Antonia – Windspitzen von 147 km/h – und es wird noch stürmischerDie Kaltfront von Sturmtief Antonia erreicht die Schweiz. Damit kommt es zu den höchsten Windspitzen. Die Meteorologen warnen zur Vorsicht auf dem Arbeitsweg. Es gilt die Warnstufe 3.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Nidwalden: Diese Frauen wollen mehr politisches Gewicht erhaltenKnapp die Hälfte der Wählerschaft in Nidwalden sind Frauen. In der Regierung und im Parlament sind sie aber klar untervertreten. Das könnte sich bei den anstehenden Wahlen ändern. In Hergiswil stellen sich die Landratskandidatinnen aller Parteien gemeinsam vor.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Trotz Massnahmen-Ende – «Freiheitstrychler», «Mass-voll» und «Ur-Kantone» wollen weiterkämpfenSeit Monaten demonstrieren verschiedene Bewegungen gegen die Corona-Massnahmen. Nun fallen fast alle weg. Ein Politologe glaubt, dass die Vereine bald eingehen werden – sie seien überflüssig geworden. Idioten sterben nicht aus 🤣🤣 Parasiten, nichts anfangen können mir ihrer Freizeit sich ausruhen auf dem Buckel der Nichtdemonstranten usvm… Ah, und irgendwie Idioten… bedauernswerte Menschen😵‍💫… Noch so ein Experte? 🤡😂👍
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Das Neuste zum Ukraine-Russland-Konflikt – EDA: Schweizer sollen Regionen Donetsk und Luhansk verlassen | Nato: Zeichen deuten auf Angriff hinRussland hat an der ukrainischen Grenze Truppen zusammengezogen. Der Westen befürchtet einen Angriff. Die Diplomatie läuft auf Hochtouren. Wir berichten laufend. Schicken wir zum Ausgleich die SchreiberLAKAIEN der Tamedia hin... dann hat Vladi wenigstens einen glaubhaften, guten und nützlichen Grund
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »