Arth SZ: Autofahrer (73) stirbt nach Crash mit Kandelaber - Blick

Tödlicher Unfall in Arth SZ: Autofahrer (73) stirbt nach Crash mit Kandelaber

20.01.2021 10:11:00

Tödlicher Unfall in Arth SZ: Autofahrer (73) stirbt nach Crash mit Kandelaber

Am Dienstagabend kam es in Arth SZ zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autolenker verstarb.

Der Lenker dieses Wagens verstarb bei einem Unfall in Arth SZ.Ein 73-jähriger Autofahrer ist am Dienstag in Arth SZ ums Leben gekommen.Der Mann fuhr um 18 Uhr auf der Gotthardstrasse in Richtung Oberarth, als er frontal mit einem Kandelaber kollidierte, teilt die Kantonspolizei Schwyz mit.

228 Millionen Franken — Schweizer gewinnt Mega-Jackpot bei Euromillions Interview zu Corona-Politik – Keller-Sutter und Parmelin halten Diktatur-Vorwurf der SVP für gefährlich Drohungen gegen Politiker – Die Hassgruppe von Andreas Glarner

Passanten nahmen ihn aus dem Auto und begannen sofort mit der Reanimation. Trotz dieser raschen Hilfe und der Versorgung durch den Rettungsdienst verstarb er noch auf der Unfallstelle. (man) Weiterlesen: BLICK »