«Apropos» – der tägliche Podcast – Lieber den hipsten Sneaker statt ein sauberes Klima

03.12.2021 13:00:00
«Apropos» – der tägliche Podcast – Lieber den hipsten Sneaker statt ein sauberes Klima

Klimajugend? Ein Mythos! Der Mehrheit der Jugendlichen ist Konsum deutlich wichtiger als Klimathemen. Woher kommt das?

Warum hält sich das Bild einer «Generation Greta», während viel eher die «Konsumjugend» der Normalfall ist? Finn (23) erklärt im Podcast «Apropos», was die Konsumjugend auszeichnet – und weshalb die Gesellschaft dennoch gern ihre Hoffnung auf sie setzt.

Klimajugend? Ein Mythos! Der Mehrheit der Jugendlichen ist Konsum deutlich wichtiger als Klimathemen. Woher kommt das?

Super. Hass schüren obwohl wir alle daran zu arbeiten haben.Bin 23, fahre kein Auto, bin seit 8 Jahren nicht mehr mit Flugzeug oder sonst etwas gefahren.Von meiner Seite aus sind Sie Umweltsünder hier.Also hören sie auf mit dieser Meinungsmache und Hetze um einen Generationenkampf. Die frühere Generation hat es verkackt und muss zusehen wie Ihr handeln das Leben Ihrer Kinder langsam zerstört.

Da würde ich auch meinen Kindern schuld geben dass ich Nachts ruhiger schlafen kann.Sooooo, haben wir endlich den Deppenkreis geschlossen. Danke für den Beitrag, er hat mir den Morgen versaut und aufgezeigt dass der Klimawandel eh nicht zu schaffen ist mit der hässlichen Selbstgefälligkeit, welche andere an den Tag bringen.

Weiterlesen: tagesanzeiger »

Weil es reinste Propaganda ist? Diese ganze Öko Greenwashing Bewegung dient nur einem Zweck: Konsum drosseln. Warum muss der Konsum gedrosselt werden? Wegen der schönen Umwelt? Wohl kaum😉. Die Kohle ist weg. Eingesackt von gewissen, in den letzten 30 Jahren im Westen.

Corona-Regeln in Sportstadien - 3G in der Schweiz, Geisterspiel in Holland, Full House in EnglandWeiter volle Stadien in der Premier League, null Zuschauer in den Niederlanden, 3G in der Schweiz. srfsport srffussball

Virenjägerin Hodcroft: «Omikron reiste um die Welt, bevor es entdeckt wurde»

Virenjägerin Hodcroft: «Omikron reiste um die Welt, bevor es entdeckt wurde»Emma Hodcroft analysiert die Gene der Viren und sieht so, wie Mutationen sich verbreiten. Im Fall der neuen Variante ist das wie ein Krimi. Omikron ist eine harmlose Variante, ahahahahah, viele Mutationen, ja, ansteckender, ja, und das ist die normale evolution von Viren, sie werden ansteckender jedoch harmloser, dass passt euch natürlich nicht in den Kram ihr Propagandisten Peinlicher widerwärtiger Propaganda Journalismus ist für Euch schon ganz normal geworden. Ihr alle da oben in Euren Redaktionen solltet Euch was schämen. Gottseidank merken Menschen nun immer mehr wie sie von Euch belogen werden. Pfui Teufel 🤮

Sport-News heute – Frauen-Skirennen in St. Moritz finden statt | Biathletin Häcki läuft in Top 15

Sport-News heute – Frauen-Skirennen in St. Moritz finden statt | Biathletin Häcki läuft in Top 15Grünes Licht für Skirennen in St. Moritz: Der Kanton Graubünden erteilt den Organisatoren eine Ausnahmebewilligung. und noch eine Ausnahme von der Ausnahme. Da wundert mich nichts mehr. So wird das nie was, da kann man lange über Impfzwang streiten.

Kritik an Verschärfungen – Einige Kantone wehren sich gegen neue Corona-Massnahmen

Kritik an Verschärfungen – Einige Kantone wehren sich gegen neue Corona-MassnahmenAm Freitag will der Bundesrat entscheiden, welche Corona-Massnahmen landesweit gelten sollen. Gegen einen Teil seiner Vorschläge gibt es jetzt Kritik aus den Kantonen. (Abo) Wir haben ja auch richtig viel Zeit zu handeln… Die Massnahmen sind viel zu schwach. Siehe 🇦🇹 und 🇩🇪! Cc: alain_berset

Nach Korruptions-Affäre – Kurz tritt von allen Ämtern zurück

Nach Korruptions-Affäre – Kurz tritt von allen Ämtern zurückGemäss Medienberichten soll der ehemalige österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz von allen Ämtern zurücktreten. Zuletzt bekleidete er in der ÖVP noch den Posten als Parteichef. Zu spät, als dass der noch erhobenen Hauptes in die Öffentlichkeit könnte! Der geht als Lügner in die Geschichte ein, ein Schandfleck, wie Hitler, eine gedanklich gleiche Ausrichtung! Diktatorische, faschistoide Züge! Kein Verlust für eine Demokratie! Der wird wieder kommen... keine Sorge. Die Ruhe vor dem Sturm...

News aus der Swiss League - Aufstiegsgesuch des EHC Olten genehmigtGesuch genehmigt – Der EHC Olten darf beim Gewinn des Meistertitels in der Swiss League in die höchste Spielklasse aufsteigen. srfsport srfhockey swissleague nationalleague aufstieg

vor 1 Stunde Super.Weiter volle Stadien in der Premier League, null Zuschauer in den Niederlanden, 3G in der Schweiz: In Europas Fussball-Ligen gibt es riesige Unterschiede im Umgang mit den Zuschauer-Beschränkungen.Daten der gensequenzierten Viren aus den Ländern werden auf Gisaid.Aktualisiert vor 33 Minuten Leichtathletik: Wanders erbt EM-Bronze von 2019 Verspätete Medaillenfreude für Julien Wanders: Der Genfer erhält nachträglich die Bronzemedaille der Cross-Country-EM 2019 in Lissabon.

Hass schüren obwohl wir alle daran zu arbeiten haben. Bin 23, fahre kein Auto, bin seit 8 Jahren nicht mehr mit Flugzeug oder sonst etwas gefahren. Der Bundesrat schlug am Dienstag aber eine Verschärfung vor, die schon nächste Woche in Kraft treten könnte. Von meiner Seite aus sind Sie Umweltsünder hier. Damit werden die grafischen Darstellungen gemacht, so wie auf meiner Plattform Covariants. Also hören sie auf mit dieser Meinungsmache und Hetze um einen Generationenkampf. In Fussballstadien gilt die 3G-Regel ab 1000 Zuschauern. Die frühere Generation hat es verkackt und muss zusehen wie Ihr handeln das Leben Ihrer Kinder langsam zerstört. Am Escalade strebt Wanders nach drei Siegen zwischen 2017 und 2019 den vierten Erfolg in Folge an.

Da würde ich auch meinen Kindern schuld geben dass ich Nachts ruhiger schlafen kann. Diese Entscheidung soll Freitag fallen.org. Sooooo, haben wir endlich den Deppenkreis geschlossen. Danke für den Beitrag, er hat mir den Morgen versaut und aufgezeigt dass der Klimawandel eh nicht zu schaffen ist mit der hässlichen Selbstgefälligkeit, welche andere an den Tag bringen.11. Ich frue mich nächste Woche auf Ihren nächsten Beitrag. Gehört Südafrika dazu? Absolut, die haben unglaubliche Arbeit geleistet in dieser Pandemie. Sicher etwas wie "Warum wir trotzdem fliegen, auch wenn s schlecht fürs Klima ist" oder "warum ich das Auto verdiene" um noch mehr gegen das Klima aufzwiegeln. abspielen Deutschland: Die Bundesregierung und die Chefs der Bundesländer einigten sich am Donnerstag darauf, dass Veranstaltungen im Freien bei der Teilnehmerzahl auf maximal 50 Prozent und maximal 15'000 Zuschauende begrenzt werden. Damit steht den beiden Super-G am 11.

Bravo. Sie sind teil des modernen Problems Mehr Kommentare anzeigen . Zudem wird eine Maskenpflicht gelten. Die Forscher in Südafrika zeigten nach der Entdeckung von Beta vor einem Jahr und nun auch mit Omikron, wie gut sie mit der Welt zusammenarbeiten.