Anonymous gegen Elon Musk – «Du bist nichts als ein narzisstischer, reicher Dude»

Seit Wochen treibt Tesla-Chef Elon Musk den Kryptomarkt mit erratischen Tweets vor sich her. Nun droht ihm das Hackerkollektiv Anonymous in einer Botschaft.

08.06.2021 15:00:00

Das Hackerkollektiv Anonymous droht Tesla-Chef Elon Musk in einer Botschaft: «Du glaubst, du bist der gescheiteste Typ im Raum, aber in uns hast du deinen Gegner gefunden. Wir sind Anonymous. Wir sind eine Legion. Rechne mit uns!» (Abo)

Seit Wochen treibt Tesla-Chef Elon Musk den Kryptomarkt mit erratischen Tweets vor sich her. Nun droht ihm das Hackerkollektiv Anonymous in einer Botschaft.

.Bislang habedieservon seiner Reputation als der Gute unter den Superreichen profitiert. Als einer, der sich um das Schicksal des Planeten und um dasjenige einfacher Menschen kümmere. Doch die Schonfrist sei vorbei. «Du glaubst, du bist der gescheiteste Typ im Raum, aber in uns hast du deinen Gegner gefunden. Wir sind Anonymo

Antwort - «Es geht nicht an, dass 20 Minuten eine Minderheit einfach totschweigt» «Da bin ich konsequent und gehe» - Winterthurer SVP-Präsidentin kündigt Job wegen Zertifikatspflicht in Firma Einkaufstourismus: Ueli Maurer auf «Mission impossible»

us. Wir sind eine Legion. Rechne mit uns!» Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

geili siache hoi Sind das nöd dia wo scho vor 20 Johr uf stross sind für d fraue weg vergewaltigunge und so und ihr hends do scho usglachet?

«Tagesschau»-Moderator als Provokateur – «Ein blöder Witz ist noch lange nicht verletzend»Constantin Schreiber, Moderator der ARD-«Tagesschau», sorgt als Autor eines Romans für Aufregung. Darin beschreibt er so gnadenlos wie lustvoll Deutschland als Diktatur der guten Absichten.

Nach Corona: Home Office sollte nicht Regelfall werdenArbeit ist nicht nur ein sozialer Prozess, sondern auch ein sozialisierender. Arbeit gibt uns das Gefühl des Dazugehörens und Gebrauchtwerdens. Das ist an Orte gebunden, weshalb es keine gute Idee wäre, nach der Pandemie weiterhin auf Home-Office zu setzen. „Wem Home-Office leichtfiel, der oder die hat vorher nicht wirklich mit anderen zusammengearbeitet.“ Keine Ahnung von gar nichts. Wer vorher schon jahrelang zu 95% mit Menschen aus andern Lokationen gearbeitet hat, für den war Home Office einfach keine Umstellung.... “ Mitarbeiter wollen vermehrt im Home-Office bleiben, Führungskräfte wollen das nicht. ” Wirklich? Besser Home Office dan hat es weniger Idioten auf der Strasse

Neuer Wirkstoff gegen das Vergessen – Erfolg für Zürcher Forschung – USA geben Alzheimer-Medi freiErstmals seit fast 20 Jahren erhält der Kampf gegen das Vergessen einen neuen Wirkstoff. Für eine Biotech-Firma in Schlieren ist das ein Grosserfolg. Wieso, so ein Post-it tut's doch auch. Wie jetzt Postels oder wie.. Satire😉

QDH: Huber steht im Walde ganz gechillt und krummSchlägst du unsere hellste Kerze auf der Torte? Einfach wird es nicht.

Viertelfinals NHL-Playoffs - Canadiens vor Sweep – Marchessault schiesst Vegas zum AusgleichMontreal hatte in der gesamten Regular Season nie mehr als 3 Siege aneinander reihen können. Nun feiern die Canadiens in den NHLPlayoffs mit einem 5:1 zu Hause gegen Winnipeg den 6. Erfolg in Serie. NHLPlayoffs2021 srfhockey

Traditionelle Autohersteller sind Gefangene ihres eigenen Systems🚗 Das Elektroauto-Startup FaradayFuture tritt selbstbewusst gegen Tesla, Ford und Co. an. Konzernchef BreitfeldDr spricht im Interview mit nzzwirtschaft über seine Ambitionen sowie den dramatischen Wandel der Autobranche ➡