Angriff auf den US-Kongress – Trump beginnt seine Rache-Tour

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der frühere Präsident ist wieder auf Wahlkampftour - und verarbeitet anscheinend immer noch seine Wahlniederlage.

, bleiben ihm gerade nicht viele Möglichkeiten, seine Botschaften unter das Volk zu bringen. Die grossen Medien von der «New York Times», der «Washington Post bis CNN und MSNBC berichten – verglichen mit seiner Amtszeit – kaum noch über ihn. Trump ist jetzt öfter in hart-rechten Minisendern wie OAN oder Newsmax zu Gast.

Seine eineinhalbstündige Rede lässt sich schnell zusammenfassen. Die neue Biden-Regierung sei eine «Katastrophe», sagte er. Und die Wahl 2020 das grösste Verbrechen in der US-Geschichte. Wieder und wieder behauptet er, er sei es, der die Wahl gewonnen habe. Ein von ihm selbst ins Leben gerufener Verschwörungsmythos, der so viel mit der Wahrheit zu tun hat wie die Behauptung, die Erde sei eine Scheibe. Aber das tut hier nichts zur Sache.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hat man beim Tagesanzeiger immer noch nicht realisiert, dass der derzeitige Präsident der USA nicht mehr Trump, sondern Biden heisst? Was soll diese ständige Werbung für die extremen Rechten?

Es ist besser, dass donald trump für den rest seines lebens in der irrenanstalt entsorgt wird. Einen solchen präsident, der mit verschwörungstheorien um sich schiesst, feindbilder konstruiert und sich mit der selbstjustiz rechtfertigen muss, braucht amerika kein zweites mal mehr.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sieg in der 2. Tour-Etappe - Van der Poel wandelt auf den Spuren seines Grossvaters.mathieuvdpoel siegt in der 2. Etappe der Tour de France nach Mûr-de-Bretagne und holt sich damit das «Maillot jaune». srfsport srfrad LeTour
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »