Analyse zum harten Kurs Russlands – Militäraufmarsch, Nawalny, rote Linien – was hat Putin vor?

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der Westen verbringt viel Zeit damit, die Vorgänge in Russland zu deuten. Dabei wäre es an der Zeit, dass er dem gewaltigen wie erratischen Nachbarn im Osten eine Strategie entgegensetzt.

Putin spricht zur Nation, während die Sicherheitskräfte gegen Demonstranten rüsten.Wladimir Putin entwickelt sich mit jedem weiteren Jahr seiner bereits üppigen Amtszeit zu einem echten Rätsel. Der russische Präsident wirkt zunehmend entrückt, zurückgezogen, unzugänglich. Gleichzeitig sind die Ausschläge seines Systems immer weniger berechenbar.

Für Nawalny und gegen Putin: Wie in ganz Russland gingen am Mittwoch auch in Berlin Menschen auf die Strasse.Die Serie der Putin-Überraschungen reisst nicht ab, ihre Frequenz hat sich sogar gesteigert, als ob der Präsident jede Vorsicht fahren lassen würde. im Westen des Landes, die frivolen Auftritte der Geheimdienstler, die Rote-Linien-Rhetorik, die Nawalny-Verfolgung, die Übergriffe gegen die Opposition, die Verfassungsänderungen: Die Aufregung steigt bei den Nachbarn und denen, die den Kreml zu interpretieren versuchen.– für alle Systemgegner der wichtigste Markierungspunkt dieses Jahres.

Es gehört zur grössten Nachlässigkeit der Staaten Europas, dass sie diesem so gewaltigen wie erratischen Nachbarn im Osten keine Strategie entgegensetzen. Der Westen mag die Vorgänge in Russland deuten, er tut sich schwer damit, sie abzuwehren oder gar zu beeinflussen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Russland ist nicht erratisch.🙄 Wenn man das Land (wie NATO es tut) militärisch einkreist, dann beisst es zurück. Beste Strategie: Mit der Einkreisung aufhören & 'das nahe Ausland' finnlandisieren.

seit der 'friedensbewegte' Joe & Co im WH sitzen, wird das alte Feindbild wieder bewirtschaftet. Nato uns US Kriegeschiffe vor den Küsten Russlands sind ja normal. Was ist der Tagi für ein Nato-PR-Blatt geworden ....

Vielleicht sollte man aber auch erst mal den Verstand einsetzen, bevor man die Konfrontation nicht mehr kontrollieren kann. Navalny würde es freuen, wenn Bomben fallen.

Reden, verhandeln, Angst, von mir aus Gründe nehmen, Kooperation suchen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

In NBA auf Playoff-Kurs - Capela in Hochform führt Atlanta zum SiegDie Atlanta Hawks mit CapelaClint sind in der NBA nach dem 3. Sieg in Serie wieder auf direktem Kurs Richtung Playoffs. Mit 18 Punkten war der 26-jährige Genfer der Topskorer, auch seine 10 Rebounds war der Topwert seiner Mannschaft. srfbasketball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »