Alleswirdgut, Srfzämedure

Alleswirdgut, Srfzämedure

Alles wird gut - So schön war das 24-Stunden-Wohnzimmerkonzert

Geb dir die Highlights aus der Liveshow aus dem leeren Hallenstadion Zürich.

29.03.2020 15:21:00

Das wars. Schön wars. Ans Herz gings. alleswirdgut mit Nikhartmann & JudithWernli srfzämedure

Geb dir die Highlights aus der Liveshow aus dem leeren Hallenstadion Zürich.

Ein Konzert mit Social DistancingZwei Meter Abstand. Ein solches Konzert hat Dabu Fantastic auch noch nie gespielt. Wie sie sich der Challenge gestellt haben:Die etwas andere National-HymneDer «SRF 3 Best Talent»-Sieger 2019 ist höchstwahrscheinlich am Coronavirus erkrankt und deshalb seit Tagen in Quarantäne. Bei der 24 Stunden-Liveshow «Alles wird gut» präsentiert Marius Bear eine Nationalhymne der anderen Art.

BTS-Star Suga stürmt solo die Charts Ausschreitungen in den USA – Nixon suchte den Dialog, Trump setzt ganz auf Härte Tod von George Floyd – Proteste breiten sich weltweit aus – Ausschreitungen in Paris

Passend zum Thema Livemusik war der Kern des Programms. Dank den SRF-Stationen (SRF 3, SRF zwei) und den Privatsendern (Radio24, Radio Argovia, Radio Pilatus, Radio FM1 und Radio32 sowie dem Fernsehsender TV24) und RSI im Tessin wurde die Show live im Radio und Fernsehen teilweise übertragen und auf srf3.ch sowie auf der Website www.alleswirdgut.live, Link öffnet in einem neuen Fenster , Link öffnet in einem neuen Fenstervollumfänglich gestreamt.

Das Broadcast-Signal mit Bild und Ton wird für jeden Schweizer Medienanbieter kostenlos zur Verfügung gestellt.ModerationDurch die 24 Stunden führen Mitinitiant Nik Hartmann und Judith Wernli (SRF 3) sowie Céline Werdelis (Radio24), Mira Weingart (Radio Pilatus) und Felix Unholz (Radio FM1) live aus dem leeren Hallenstadion Zürich.

Mitteilung des BundesratesBundesrat Alain Berset: «Mit dieser Aktion vermitteln die Künstlerinnen und Künstler eine ganz wichtige Botschaft: Es ist heute nicht der Moment, sich wiegewohnt zu treffen und das Leben gemeinsam zu geniessen. Dieser Moment wird aber wieder kommen. Und darauf freuen wir uns. Bis dann gilt: Bleiben Sie zuhause, wenn immer möglich. Um sich und die anderen zu schützen, besonders die älteren und kranken Personen. Und um unsere Spitäler vor der Überlastung zu bewahren.»

Passend zum Thema BAG-Richtlinien werden eingehaltenDas Programm aller Künstler fand dezentral in Bandräumen und Wohnzimmern statt und wurde virtuell im Hallenstadion Zürich zusammengefasst. Die Kameras im Hallenstadion Zürich waren ferngesteuert, so dass vor Ort ein minimales Personalaufkommen garantiert ist.

Weiterlesen: SRF 3 »

Nikhartmann JudithWernli Da habt Ihr recht alles wird gut auch ihr werdet geheilt😉 Meine Bestrafungen für Euch heisst Rehaklinik mit LSD und MDMA Therapie, das klingt doch gut und völlig human😜 SRF Nikhartmann JudithWernli Guete Morge is Florida. Hät mer Spaß gemacht

«Alles wird gut» - Wir senden live in dein Wohnzimmer!.Nikhartmann sitzt fast ganz allein im Hallenstadion. Doch alleswirdgut verbindet uns alle. Jetzt live im Fernsehen auf SRF zwei, im Radio auf SRF 3 und hier im Video-Livestream:

«Alles leer! Geisterspiel im Supermarkt!»Sportkommentatoren wie Robby Hunke vermissen ihre Arbeit. So sehr, dass sie angefangen haben, ihren Alltag zu kommentieren. Das internationale Best-of im Video.

«Alles wird gut» - Wir senden live in dein Wohnzimmer!.Nikhartmann sitzt fast ganz allein im Hallenstadion. Doch alleswirdgut verbindet uns alle. Jetzt live im Fernsehen auf SRF zwei, im Radio auf SRF 3 und hier im Video-Livestream:

Coronavirus: Alle News zur internationalen Entwicklung des VirusDie Pandemie trifft die Welt mit voller Wucht. Die internationalen News zum Coronavirus im Ticker. Liebes Watson Team könnt Ihr im Live Ticker bei der Tabelle mit den Zahlen bitte Tausender-Trennzeichen einführen? Es würde das Lesen der Zahlen sehr vereinfachen. Danke! Gibt es schon eine Wettquote?

Die mit Abstand beste Bar der StadtKommt das gut, wenn drei Männer über 45 planen, online gemeinsam zu trinken? Nei ! Das geht nicht!!

Lockdown bis Ende Sommer und unnachgiebige Skigebiete – das schreibt die SonntagspresseVon verlängerten Massnahmen gegen das Coronavirus bis zu Skigebieten, die den Kunden keine Entschädigung zahlen wollen – die Sonntagspresse wird von der Coronakrise dominiert. Ich gehe jede Wette ein, das dies vorher zu weitreichenden Problemen mit der Staatsmacht führen wird..