Apple, İphone, İos, İpad

Apple, İphone

Alles Wichtige rund um die Apple-Keynote, zu den neuen iPhones, zu iOS 13 und mehr

Die Apple-Keynote gibts jetzt live bei watson – mit allen wichtigen Ankündigungen.

10.09.2019 20:08:00

Die Apple -Keynote gibts jetzt live bei watson – mit allen wichtigen Ankündigungen.

Wir übertragen die Keynote in Cupertino als Live-Stream. Es gibt neue iPhones und hoffentlich die eine oder andere «Überraschung».

Was braucht man zu einem 5000 Dollar teuren Apple-Display? Einen Ständer ...Am Montag hat Apple neben vielen Software-Neuerungen einen neuen Profi-Rechner namens Mac Pro vorgestellt, zusammen mit einem neuen Profi-Display.Zum Superbildschirm, der keine Wünsche offen lässt und 4999 Dollar kostet, gibt's separat einen Ständer im Angebot. Und der kostet weitere 999 Dollar.

Kampfjet-Abstimmung vom 27. September – Wie die Amerikaner Waffen der Schweizer Armee kontrollieren 97’000 Kinder haben sich in den USA in nur zwei Wochen angesteckt Spanien: Stier erwischt Matador Enrique Ponce am Hintern - Blick

Allein der Ständer kostet also so viel wie ein iPhone XS. Als dies auf der Bühne in San Jose verkündet wurde, ging ein unüberhörbares Raunen durch die Menge ...Im Hands-on-Bereich nach der Keynote wurde … Weiterlesen: watson News »

Tränen, Rekorde und totale Dominanz der «Big 3» – alles wichtige zu Nadals Wahnsinns-SiegRafael Nadal sichert sich zum vierten Mal den Titel am US Open und steht nun bei 19. Grand-Slam-Titeln – noch einen hinter Roger Federer.

«Die Kettensäge an alles anlegen, was dem Brexit-Kurs im Weg steht»Johnson droht beim Bruch des No-Deal-Gesetzes eine Klage. Nun spekuliert er darauf, dass die Richter nicht schnell genug urteilen können.

Die Coolste kommt! Kristen Stewart am Zurich Film Festival ist besser als ... alles!Sie ist 29 und hat schon unfassbar viel erreicht und geschafft, ob als Schauspielerin oder LGBTQ-Ikone. Ein Versuch, das Phänomen Kristen Stewart zu erklären.

Tränen, Rekorde und totale Dominanz der «Big 3» – alles wichtige zu Nadals Wahnsinns-SiegRafael Nadal sichert sich zum vierten Mal den Titel am US Open und steht nun bei 19. Grand-Slam-Titeln – noch einen hinter Roger Federer.

Jetzt enthüllt Apple das neue iPhone – was noch?Den Dienstagabend haben Apple -Fans rot im Kalender markiert: Dann enthüllt die US-Tech-Firma das neuste iPhone und weitere Gadgets.

Besser nicht mit TrumpUS-Präsident Donald Trump hat die Verhandlungen zwischen den USA und den Taliban gestoppt – zum Glück. baumstieger