Albträume garantiert! 19 Verpackungen aus der Hölle

13.01.2022 11:12:00

Albträume garantiert! 19 Produkt-Verpackungen aus der Hölle 😱.

Dumm Gelaufen, Lifestyle

Albträume garantiert! 19 Produkt-Verpackungen aus der Hölle 😱.

Nichts trübt das Einkaufs- oder Online-Bestellvergnügen so sehr wie der dazugehörige Verpackungshaufen (Wer soll das nun alles entsorgen?). Von den …

Hier kommen ein paar der vermutlich unsinnigsten Produktverpackungen, die im Internet gerade die grosse Runde machen.Weil es unbedingt so viel Plastik braucht, um 1 (!) Maske zu verpacken.bild:Wenn du bis zur Tablette gelangt bist, hast du das Medikament vermutlich wirklich nötig.

Ein (zu) gut verpacktes Anthistaminika.bild:Wenn Orangen doch nur eine Art natürliche Verpackung hätten ...

Weiterlesen: watson News »

Einreise-Drama um Tennis-Star – Das sagt die serbische Community in der Schweiz zum Fall DjokovicDer Djokovic-Krimi geht weiter. Bei den Serben in der Schweiz fallen die Meinungen zum Einreise-Drama in Australien unterschiedlich aus. Das haben sie bei Slobodan Milošević auch gesagt. Purer Nationalismus „Journalisten“ von 20Minuten : es ist vorbei. Geht auf die Journalistenschule um endlich Euer Handwerk zu lernen. Bastelt Euch ein Rückgrat aber lasst die alte Leier. Es ist ums Eck. Pandemie endet. Finito. Schämt Ihr Euch denn überhaupt nicht vor Euren Familien und Freunden ? Es ist ein Verbrechen!

Corona-Medienkonferenz des Bundesrats – Der Bundesrat halbiert die Dauer von Quarantäne und Isolation, 2-G soll bis Ende März geltenDer Bundesrat halbiert die Dauer von Quarantäne und Isolation, 2-G soll bis Ende März gelten: Die Medienkonferenz jetzt live. was soll eine verkürzung der zertifikatsdauer auf 270 tage bringen? das zertifikat wird ja ohnehin in kürze nicht mehr nötig sein...oder was hat der BR jetzt wieder neues vor? völliger schwachsinn.... Dann wird es Zeit, Klage gegen den Bund einzureichen, wenn man als Ungeimpfter Ski fahren will. Negativtest für alle würden der Verfassung entsprechen. Meine juristischen Argumente kann man gerne benützen:

«Apropos» – der tägliche Podcast – Was sich die Linke vom Stempelsteuer-Referendum erhofftLinke Kräfte bekämpfen die Abschaffung der Stempelsteuer aus Prinzip – sie sei nur ein Schritt einer bürgerlichen Umgestaltung. Kann diese Strategie erfolgreich sein? Heute im Apropos-Podcast.

50 Jahre Wakkerpreis - Der «Oscar» für Schweizer Baukultur wird 50Der Wakkerpreis bringt Ortschaften viel Renommee und Aufmerksamkeit – ist aber kein Garant für florierenden Tourismus.

Die fast wahre und die wahre Geschichte, wie blaue Linien auf die Rennpisten kamenWer Ausschnitte eines Skirennens aus dem letzten Jahrtausend sieht, dem fällt rasch auf: Das sah anders aus. Viel blaue Farbe statt Zweiglein im Schnee.

Covid-19 in der Schweiz - Das BAG meldet am Mittwoch 32'881 Fälle, 249 hospitalisiert, 109'475 Tests, 36 ToteDas Bundesamt für Gesundheit teilt die neuesten Entwicklungen in der Corona-Pandemie mit. Hier gibt es die aktuellen Zahlen. Sobald die Herde die Zwangsimpfung akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren. Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde. Wir dünnen die Herde aus, die Herde bezahlt uns für unsere Ausrottungsdienste. PLANdemie Impfung_macht_frei Da fehlt 1 Fall ... lol ...

Nichts trübt das Einkaufs- oder Online-Bestellvergnügen so sehr wie der dazugehörige Verpackungshaufen (Wer soll das nun alles entsorgen?).Djokovic war letzten Mittwochabend die Einreise am Flughafen in Melbourne verweigert worden.13:49 Uhr Start der Medienkonferenz Die Pressekonferenz beginnt.kommt die Vorlage zur Abstimmung.

Von den ökologischen Gründen, Plastikmüll en masse zu hassen, mal abgesehen .. imago images/Shutterstock Der 34-Jährige sass deshalb in Melbourne in einem Quarantäne-Hotel.. 13:45 Uhr Bundesrat verkürzt Quarantäne – 2G-Regeln bis Ende März geplant Personen ohne Symptome sind ab Donnerstag bereits nach fünf Tagen von einer Corona-Isolation oder -Quarantäne befreit. Hier kommen ein paar der vermutlich unsinnigsten Produktverpackungen, die im Internet gerade die grosse Runde machen. Getty Images Darum gehts Ob Novak Djokovic am Australian Open teilnehmen kann oder nicht, ist immer noch unklar. Weil es unbedingt so viel Plastik braucht, um 1 (!) Maske zu verpacken.

bild: Wenn du bis zur Tablette gelangt bist, hast du das Medikament vermutlich wirklich nötig. Der Fall Djokovic sorgt seit Tagen für Diskussionen. Nach fast vierwöchiger Winterpause traf sich der Bundesrat am Mittwoch zur ersten ordentlichen Sitzung des neuen Jahres. Ein (zu) gut verpacktes Anthistaminika. bild: Wenn Orangen doch nur eine Art natürliche Verpackung hätten . So sagt die 33-jährige S.. Davon ausgenommen sind Personen, die ihre letzte Impfdosis vor weniger als vier Monaten erhalten haben oder vor weniger als vier Monaten genesen sind.. Damit hat er Grösse gezeigt.

bild: .