Euro 2020

Euro 2020

Achtelfinal-Quali noch möglich - Trotz Niederlage: Noch ist nicht alles verloren

Auch nach der Niederlage gegen Italien sind die Chancen der Nati auf ein Weiterkommen noch intakt.

17.06.2021 00:45:00

Wie steht es um die Chancen der Schweiz auf das Weiterkommen? Wir haben gerechnet. srffussball euro2020

Auch nach der Niederlage gegen Italien sind die Chancen der Nati auf ein Weiterkommen noch intakt.

Die Schweiz auf Zwischenrang 3 muss dagegen um das Weiterkommen bangen. Sie hat für die Qualifikation für die K.o.-Phase aber trotz Enttäuschung am Mittwoch noch immer zwei Möglichkeiten:Die Kriterien bei Punktgleichheit in der GruppeBox aufklappenBox zuklappen

Nicht auf dem Rücken anderer testen: Impfunwillige sollen zahlen - Blick Preisexplosion bei Häusern - «Wer nicht erbt, für den ist der Traum vom Eigenheim vorbei» Massnahmen länger nötig? - Maskenpflicht und Covid-Zertifikat könnten bis im Frühling bleiben Weiterlesen: SRF Sport »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Lasst es Jungs und fliegt zurück. Lieber an keiner Endrunde sein als so!

Neuer Wirkstoff gegen das Vergessen – Warum das Alzheimer-Medi noch nicht der Durchbruch istDie Krankheit ist heterogen und komplex. Das neu zugelassene Medikament Aduhelm reicht noch nicht aus. Dennoch ist die Zulassung ein positives Signal.

Geimpft abreisen - Schweizer bangen wegen Impftermin-Staus um SommerferienDas Abreisedatum steht fest, aber die zweite Impfung noch nicht: Einige Reisefreudige befürchten, dass ihnen der Impftermin den Urlaub vermasselt. Ich hab mich nur impfen lassen, damit ich wieder an In-Door-Gangbangs gehen kann. Endzeit - Ich dachte niemand wollte sich impfen lassen? Wie kommt es denn jetzt zum Impfstau

Niedergösgen: Töff-Fahrer (†27) kracht in Stützmauer und stirbt - BlickIn Niedergösgen SO hat sich am Dienstagabend ein Motorradlenker bei einem Selbstunfall so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstorben ist.

Am Mittwoch live bei SRF - Federer trifft in Halle auf Auger-Aliassime – Medwedew out.rogerfederer kriegt es im Achtelfinal beim ATP-Turnier in Halle mit Félix Auger-Aliassime zu tun. ATP swiss_tennis srftennis

Frühstes Out in Halle – Federer missglückt Wimbledon-HauptprobeAm deutschen Rasenturnier spielt der zehnfache Sieger enttäuschend und scheitert erstmals schon in den Achtelfinals.

Schweiz vor dem Italien-Spiel - Vier Fragezeichen um die Nati-StartelfDrängen sich nach dem 1:1 gegen Wales für die Partie vom Mittwoch gegen Italien Wechsel auf im Schweizer Team? nati_sfv_asf EURO2020 HuggelsCorner benihuggel ITASUI srffussball nati_sfv_asf benihuggel Nein, nur die Frisuren. nati_sfv_asf Diese flüsternde, emotionslose, träge Studiomoderation von Lukas Studer, welche auch die Studiogäste einschlafen lässt: mannmann, was ist da los? Müssen wir zum ZDF wechseln als Schweizer Zuschauer?🙄