Abgesagtes Konzert: Fans müssen für Rückerstattung von Rolling-Stones-Tickets 5 Franken zahlen

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

«Das ist eine Frechheit»: Fans müssen für Rückerstattung von Rolling-Stones-Tickets fünf Franken Gebühr zahlen.

Mit ihrer Tour feiert die Kultband ihr 60-jähriges Bestehen. Mick Jagger, Keith Richards und Ronnie Wood haben ihre «Sixty»-Tournee durch Europa am 1. Juni mit einem Konzert in Madrid eröffnet.Doch Frontmann Mick Jagger hatte sich mit dem Coronavirus infiziert, weshalb der Auftritt nicht stattfinden konnte.Die Verantwortlichen wollten das Konzert noch im Sommer nachholen.

Laut Stefan Epli, Media Relations Manager von Ticketcorner, wird wegen der grossen Zahl an Rückerstattungen und der bereits angefallenen Kosten unter anderem für Infrastruktur vor Ort sowie Personal- und Materialkosten für die Rückabwicklung ein Betrag von fünf Franken pro Ticket abgezogen. Der Entscheid über die Rückerstattung der Tickets sei durch den Veranstalter getroffen worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🤣🤣🤣

Warum Auch nicht, von etwas muss der arme Kerl schlussendlich doch leben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Grosser Rat bewilligt Gelder – Austrasse in Basel wird für 15 Millionen umgebautEin Strassenabschnitt von 730 Metern Länge soll nach dem Willen des Basler Parlaments umgebaut werden. Im Fokus steht die Sicherheit des Langsamverkehrs. Eigentlich sind die Fussgänger auf den Trottoirs sicher, solange die Velos nicht dort fahren.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Kaderlohnreporting - Postfinance-CEO ist Topverdiener bei BundesbetriebenAcht Chefs von Bundesbetrieben haben im vergangenen Jahr über eine halbe Million Franken verdient – Beiträge für die berufliche Vorsorge nicht eingerechnet. Kaderlohnreporting Bundesbetriebe even something that cannot be justified with anything, no one works so well and irreplaceably that such salaries would be in relation to the performance. Levrat als VR Präsident der Post sollte hier ein Zeichen setzen und im Sinne der linksaussen 1 : 12 Initiative den Maximallohn bei 602‘400 brutto deckeln, inklusive Sozialleistungen! Oder bleibt er lieber bei seinen Cüplis und Kaviar? 🥹😂
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Zürich: Nach 26 Tagen Ausbildung – VBZ lassen Studierende ans SteuerNach 26 Tagen Ausbildung ans Steuer: Verkehrsbetriebe Zürich rekrutieren neu Studierende als Trampilotinnen und Trampiloten. Wtf!!! Desperate? Ich mein für mich is das ned wo schlimm, ich lebe nicht am Bahnhof oder so, aber die Betroffenen müssen ganze 26 Tage warten bis wen mit der Tram umnieten dürfen?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Urteil am Strafgericht – Trotz Kindern: Posträuber von Oberdorf müssen die Schweiz verlassenUrteil im Posträuber-Fall von Oberdorf: Das Baselbieter Strafgericht verhängt mehrjährige Freiheitsstrafen für die beiden Haupttäter und den Landesverweis für alle Angeklagten. (Abo)
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Fangewalt: Bundesrat spricht sich für harten Kurs ausDer Bundesrat fordert in einem Bericht, dass die Fans künftig härter angefasst werden sollen - und wird dafür kritisiert, etwa von den Städten.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Wolfgang Wieland: CEO von Siegfried Holding hat Lohn verdreifachtWolfgang Wieland, Chef des Zofinger Chemiekonzerns Siegfried, darf sich über eine gute Entwicklung seines Gehalts freuen. Er verdient neu 4,1 Millionen Franken, dreimal mehr als im Vorjahr.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »