Srfski

Srfski

Abfahrt der Frauen in Bansko - Hählen überzeugt im Training

Die Schweizerin stellt in der einzigen Übungsfahrt zur Abfahrt in Bansko die Bestzeit auf.

23.01.2020 15:47:00

Joana Hählen zeigte im Training zu den beiden Abfahrten in Bansko vom Freitag und Samstag eine starke Fahrt. srfski

Die Schweizerin stellt in der einzigen Übungsfahrt zur Abfahrt in Bansko die Bestzeit auf.

Hählen, der im Vorjahr in Crans-Montana der erste Weltcup-Podestplatz wegen einer falschen Zeitmessung nachträglich aberkannt worden war, gehörte schon vor zwei Wochen in Zauchensee in den Trainings zu den Schnellsten. Im Rennen kam sie über Platz 16 aber nicht hinaus.

Tote bei Bränden in der Türkei: Erdogan besitzt kein einziges Löschflugzeug Klimaaktivistinnen und Aktivisten blockieren den Zürcher Paradeplatz «Jetzt ist genug!»: Volksinitiative gegen Feuerwerksknallerei lanciert

Live-HinweisDie Rennen in Bansko können Sie ab dem 24. Januar live auf SRF zwei und in der SRF Sport App mitverfolgen:Zweitbeste Schweizerin war Lara Gut-Behrami auf Platz 12 (mit Torfehler). Corinne Suter klassierte sich auf Rang 14. Michelle Gisin ging es als 28. direkt hinter Priska Nufer noch verhalten an, ebenso wie Jasmine Flury (39.), die nach ihrer Verletzung im Dezember erst jetzt in die Saison startet.

Weiterlesen: SRF Sport »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Unfall im Training - Paris reisst sich das Kreuzband und muss die Saison beendenDer zweifache Saisonsieger in der Abfahrt, Dominik Paris, hat sich im Training das Kreuzband gerissen. Wir wünschen gute Besserung 🍀 FIS fisalpine srfski

Generic View LiveVerfolge das 2. Training zur legendären Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel jetzt live im kommentierten Stream in der Sport App: (Keystone) srfski

Paris erleidet KreuzbandrissDer Speed-Spezialist verletzt sich im Training am Knie. Damit endet das Duell um die Abfahrtskugel mit Beat Feuz abrupt.

Paris erleidet Kreuzbandriss++Sport++ Saisonende für Speed-Spezialist Dominik Paris: Der Südtiroler erleidet im Training einen Kreuzbandriss. Gueti besserig ämene sympatische bädu konkuränt 👍😊

Hohe Erwartungen an Neuzugang - Bertone ist Thuns Leuchtturm im AbstiegskampfMickrige 9 Punkte aus 18 Spielen: Die Vorrunde in der SuperLeague des fcthun_official als schwach zu bezeichnen, wäre fast schon untertrieben. SL Fussball srffussball fcthun_official

Diese Künstlerinnen präsentieren die Schweizer Museen 2020Kunsthäuser im ganzen Land zeigen in diesem Jahr 35 Schauen zu Frauen. Hier finden Sie unseren weiblichen Ausstellungs-Guide.