99-Prozent-Initiative - «Ich habe kein Auto und kein Haus, trotzdem bin ich betroffen»

Jungunternehmer zur Juso-Initiative: «Ich habe kein Auto und kein Haus und bin dennoch betroffen.»

17.09.2021 21:21:00

Jungunternehmer zur Juso-Initiative: «Ich habe kein Auto und kein Haus und bin dennoch betroffen.»

Raphael Tobler, Unternehmer und Präsident der «Swiss Startup Association», bekämpft die 99-Prozent-Initiative der Juso. Im Videointerview erklärt er, wieso.

Weiterlesen: 20 Minuten »

Käse neu erfunden - Veganer Käse aus dem Emmental

«New Roots»-Entwicklungschefin Verena Looser tüftelt an Käse-Alternativen auf der Basis lokal nachwachsender Pflanzen.

Pappi hät immer Geld! So funktionierts Vielleicht sollte man die JUSO mal generell....also..ja...kann weg

31 Leute, bei deren Bestellung etwas gewaltig schief lief31 Bilder, die beweisen, dass Onlineshopping gar nicht so einfach ist 😲.

Ich habe einen Influencer gedatet – und es war genau so, wie ihr denkt ...Disclaimer: Ich mag Influencer nicht. Ich mag sie so sehr nicht, dass ich ihnen dennoch aus voyeuristischen Gründen folge. Einen aber finde ich so heiss, dass ich ihn um ein Treffen bitte. Vielleicht ist er ja die grosse Ausnahme unter den Influencern. Ich greife vor: Ist er nicht.