Leben, Film, Filme Und Serien, Populärkultur, Kultur, User Unser

Leben, Film

7 Filme, die du das Klo runterspülen kannst

7 Filme, die du das Klo runterspülen kannst.

15.04.2021 15:38:00

7 Film e, die du das Klo runterspülen kannst.

Wir alle kennen das: Man hat gewisse Erwartungen an einen Film , nur um am Schluss festzustellen, dass diese ganz und gar nicht erfüllt wurden.

Wir haben in der watson-Redaktion herumgefragt. Sieben Redaktor*Innen nannten jeweils den Film, der für sie reine Zeitverschwendung gewesen ist.So wird bewertetDie Wertung geht von 1 bis 10 und es sind 0,5er-Schritte möglich. Aber Achtung: 10 ist hier für einmal nicht die beste Note, sondern die schlechteste. Oder anders gesagt: Je schlechter der Film, desto mehr Kackhäufchen findest du vor.

15-Jähriger in Basel ins Herz gestochen – jetzt spricht die Schwester Russland: Kaliningrad zehrt vom Erbe von Ostpreussen Elon Musk will wegen Umweltbedenken nun doch keine Bitcoins für Tesla mehr

Maurice Thiriet rät ab von Weiterlesen: watson News »

Konflikt unter Motorradclubs – Hells Angels haben genug von Polizisten als Rocker

Immer öfter entstehen Clubs, die von Polizisten und anderen Gesetzeshütern gegründet wurden. Den Platzhirschen wird das langsam zu viel.

10 monstermässige Filme für deinen nächsten Heimkino-Abend11 Monsterfilme, die euch das Fürchten lehren. Oder euch zum Lachen bringen. Wir haben beides in unserer Filmliste.

Die Schweiz in 11 (leider) ehrlichen KartenDie Schweiz in 11 (leider) ehrlichen Karten. 👊 Trost unterschiedlicher Kantonen unterschiedlicher Dialekten und Kulturen ich finde Schweiz ist sehr schön ich bin froh das ich in diese schöne Land leben können 🇨🇭🇨🇭🇨🇭

Oscars 2021 – Die Prognosen der SonntagsZeitungUnsere Kultur -Redaktion lehnt sich in Sachen Oscars aus dem Fenster - und verrät, welche Film e man schon sehen kann. (Abo)

«Fast-Fashion» als Klima-Killer: So schlimm ist der Mode-Wahnsinn für die UmweltDas T-Shirt für 7 Franken hat einen hohen Preis: Die boomende Modebranche sorgt für grosse Umweltzerstörung. Es gibt Wege, um sich der pausenlosen Schnäppchenjagd zu entziehen.