Premierleague

Premierleague

6. Runde der Premier League - ManUnited und Chelsea torlos – auch ManCity nur mit Punkt

Manchester United und Chelsea trennen sich 0:0. Mit Manchester City kommt ein weiteres Top-Team nicht vom Fleck.

25.10.2020 00:08:00

In einem ereignisarmen Spiel trennen sich Manchester United und Chelsea in der 6. Runde der Premier League 0:0. premierleague srffussball

Manchester United und Chelsea trennen sich 0:0. Mit Manchester City kommt ein weiteres Top-Team nicht vom Fleck.

Chelsea im Pech, ManUnited schwach im AbschlussÄrgern wird sich Chelsea: Gleich 2 Mal arbeiteten ManUnited-Abwehrspieler bei Standardsituationen stark mit den Händen. Der VAR sah allerdings keinen Grund einzugreifen, der Penaltypfiff blieb aus.

Corona: Trump-Medikament Remdesivir in Schweiz zugelassen - Blick Professor will binationale Paare als Erstes impfen Jugendkriminalität - Kriminelle Vergangenheit: «So wurde ich zum bösen Till»

Die besseren Chancen aus dem Spiel heraus hatte ManUnited. Marcus Rashford (35.), Edinson Cavani (59.) und wieder Rashford in der Nachspielzeit scheiterten aber mit den besten Chancen.West Ham und ManCity spielen 1:1Manchester City kam bei West Ham United ebenfalls nur zu einem Unentschieden. Michail Antonio erzielte die Führung für die Londoner (18.), Phil Foden glich in der 51. Minute aus.

In der Tabelle befindet sich Chelsea auf Rang 8, direkt gefolgt von West Ham (1 Spiel mehr) und ManCity. Manchester United belegt mit einem Spiel weniger sogar nur Platz 15. Weiterlesen: SRF Sport »

Gene gut, alles gut? So bestimmt das Erbgut unser Leben - Blick

Wie lang wir leben, ob wir mit 50 an Krebs erkranken werden: Viele Dinge stehen in den Genen geschrieben. Aber die Sache ist kompliziert. Wir haben nachgefragt, was unser Erbgut über uns aussagt – und was nicht.

Fussball aus den Topligen - Stuttgarter Blitzstart nur mit einem Punkt belohntTrotz Blitzstart verpasste Stuttgart mit Gregor Kobel im Tor den 3. Sieg der Saison. Bundesliga srffussball

Ein Hirsch besteigt einen Hund? Das gibt's nur in den Cute News!Nicht nur unglaublich schnell, sondern auch noch total süss sind Tiere bei ihren ersten Schritten.

Album von Bruce Springsteen – Der Boss ist verletzlichAuf «Letter To You» beschwört Bruce Springsteen die Kraft der Rockmusik und die Gemeinschaft, die ihn mit seinen Fans und Bandkollegen verbindet.

Basler Herbstmesse nur mit Riesenrad - BlickEin Riesenrad auf dem Münsterplatz in Basel erinnert daran, dass am Samstag eigentlich die traditionsreiche Basler Herbstmesse hätte beginnen sollen. Auch der grösste Jahrmarkt der Schweiz musste jedoch wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Mit dieser übertriebenen Freiheitseinschränkung wird einfach wieder vielen Leuten die wirtschaftliche Existenzgrundlage entzogen. Es ist wie wenn man Leuten wegen einem Virus verbieten würde sich zu ernähren. Die Basler Mäss hat schon lange nichts mehr mit Mäss zutun sondern ist nur noch eine Chilbi Veranstaltung. Ich kann wirklich darauf verzichten. Wozu ein Riesenrad? Immer schön weiter Leute in den Ruin treiben! Ich frage mich, wieso man mit den Milliarden nicht Notfall Spitalplätze geschaffen hat, Schutzkonzepte für die ältere Bevölkerung, Risiko Personen erschaffen hat und das Contact Tracing professional entwickelt hat! Schande das Ganze!

Nachfolge von Evo Morales – Luis Arce ist offiziell neuer Präsident BoliviensAuch laut der offiziellen Stimmauszählung hat der linke Kandidat Luis Arce die Präsidentenwahl in Bolivien gewonnen. Er will für Stabilität im Land sorgen.

National League am Freitag - Ein Spieltag im Zeichen der Revanche – und von CoronaDas hat die NationalLeague am Freitag zu bieten: 4 Neuauflagen und das Comeback des HcLugano1941 nach der Quarantäne. srfhockey HcLugano1941 👏👏👏👏👏