5:2-Auswärtserfolg in Thun - Schaffhausen erobert sich den Leaderthron zurück

10.05.2022 22:25:00

Doppeltorschütze Joaquin Ardaiz führt die Munotstädter zum deutlichen Erfolg im Berner Oberland.

Challengeleague

Doppeltorschütze Joaquin Ardaiz führt den fcschaffhausen zu einem deutlichen 5:2-Erfolg beim fcthun_official. ChallengeLeague srffussball

Doppeltorschütze Joaquin Ardaiz führt die Munotstädter zum deutlichen Erfolg im Berner Oberland.

Passend zum Thema Ardaiz macht die 20 vollThun, das zuletzt sowohl Aarau als auch Winterthur Punkte hatte abknöpfen können, ging in der Stockhorn Arena durch ein Kopfballtor von Nikki Havenaar in der 20. Minute 1:0 in Führung. Doch die Reaktion der Gäste fiel heftig aus. Bujar Lika traf ebenfalls per Kopf nur zwei Minuten später sehenswert zum Ausgleich, Nikola Gjorgjev doppelte nach (31.).

In der zweiten Halbzeit machte Joaquin Ardaiz mit einem Doppelschlag zwischen der 52. und 54. Minute dann frühzeitig alles klar. Der Uruguayer hat in 34 Partien nun bereits 20 Mal getroffen.Aufstiegskampf spitzt sich zuDamit kündigt sich am Samstag ein packender Spitzenkampf um den Aufstieg an, wenn Aarau in Schaffhausen gastiert. Mit einem Sieg des Leaders wäre die Rückkehr Schaffhausens ins Oberhaus nach 15 Jahren Absenz fast schon im Trockenen. Auch ein Unentschieden dürfte für Aarau zu wenig sein. Zum Abschluss der Saison hätte das Team von Martin Andermatt und Hakan Yakin dann bei Lausanne-Ouchy wegen der um 4 Treffer besseren Tordifferenz alles in den eigenen Füssen.

Weiterlesen:
SRF Sport »

Winterthur im Hintertreffen - Challenge League: Der Dritte am Ende als lachender Dritter?Schlechteste Ausgangslage, aber leichtestes Restprogramm: Ist der fcwinti im Aufstiegskampf der ChallengeLeague am Ende der lachende Dritte? Oder setzen sich doch der fcschaffhausen oder der FCAARAU durch? srffussball

EU-Gesetz verhindert Homeoffice – Tausende Grenzgänger müssen zurück ins Schweizer BüroWeniger Stau, zufriedene Angestellte: Die Homeoffice-Pflicht während der Pandemie brachte französischen Grenzgängern und der Schweiz viele Vorteile. Doch nun droht ein Rückfall.

Kendrick Lamar meldet sich mit einem neuen Musikvideo zurück und kündet ein neues Album anSeit 2017 gedulden sich Kendrick Lamars Fans schon auf ein neues Album - nun endlich: Mit dem Video zu The Heart Part 5 macht er Lust auf sein neues Album

Interview mit Baloise zum Klybeck – «Unter Investoren wird diskutiert, sich aus den Städten zurückzuziehen»Die Baloise hat 120 Millionen Franken ins Klybeckareal investiert. Erstmals nimmt der Mann, der die Kundengelder des Basler Versicherungskonzerns verantwortet, zu den Forderungen der Linken Stellung. (Abo)

Fest auf dem Marktplatz - Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei in BaselMehrere Verletzte nach Massenschlägerei in der Innenstadt von Basel: Kurz nach 18 Uhr hätten unbekannte Personen Besucher:innen eines Festes auf dem Marktplatz tätlich angegriffen, wie die kantonale Staatsanwaltschaft mitteilte. So, das heißt also, die 'Personen' waren vermutlich 'Männer' oder nicht? ...und diese 'Männer' haben dann die 'Besucher' oder nur die ':innen' angegriffen? Oder sogar die 'Besucher' und die ':innen'? 🤦 Gendergaga der linksgrünen Praktikanten, schickt diese in einen Deutschkurs! Ausweisen wäre eine Idee. Das war ein Kinderfest von Türkischen Mitbürgeren organisiert!! DIE TÄTER WAREN PKK ANHÄNGER!!!

66. Eurovision Song Contest - Schafft der Schweizer Marius Bear den Einzug ins Finale?Im ESC-Halbfinale in Turin kämpft der Appenzeller mit seinem Song «Boys Do Cry» um einen Platz in den Top Ten. Würde mich wundern. Sorry: Laaangweilig Eure Meinung? Doch, und wie !!

Nachdem Aarau am Montag mit dem Sieg gegen Lausanne-Ouchy vorgelegt hatte, zog Schaffhausen am Dienstag nach.Im Aufstiegsrennen der Challenge League verfügt der FC Winterthur vor den letzten drei Runden über die schlechteste Ausgangslage.Publiziert heute um 05:58 Uhr 36 36 90’000 Grenzgänger pendeln täglich von Frankreich nach Genf.May 9, 2022 Erstmalige Produktion Zusammen mit «The Heart Part 5» veröffentlichte Kendrick Lamar ein Musikvideo, dass es in sich hat.

Und wie: Dank des 5:2 gegen Thun sind die Nordostschweizer wieder zurück an der Tabellenspitze der Challenge League – und konnten überdies etwas fürs Torverhältnis im Vergleich mit den punktgleichen Aargauern tun. Passend zum Thema Ardaiz macht die 20 vollThun, das zuletzt sowohl Aarau als auch Winterthur Punkte hatte abknöpfen können, ging in der Stockhorn Arena durch ein Kopfballtor von Nikki Havenaar in der 20. Tabellenplatz. Minute 1:0 in Führung. Das spürt auch das Uhrenunternehmen TAG Heuer. Doch die Reaktion der Gäste fiel heftig aus. Das Restprogramm ist dabei aber ein gutes Stichwort. Bujar Lika traf ebenfalls per Kopf nur zwei Minuten später sehenswert zum Ausgleich, Nikola Gjorgjev doppelte nach (31. Sprich: wenn er über Bipolare Störungen spricht, dann zeigt er sich als Kanye West, da dieser darunter leidet.

). Denn: In der zweitletzten Runde kommt es zwischen Schaffhausen und Aarau zum Direktduell. Doch da gibt es gerade ein grundsätzliches Problem. In der zweiten Halbzeit machte Joaquin Ardaiz mit einem Doppelschlag zwischen der 52. und 54. Dem FCW spielen beide Szenarien in die Karten. Minute dann frühzeitig alles klar. Ende Juni läuft sie (wohl definitiv) aus. Der Uruguayer hat in 34 Partien nun bereits 20 Mal getroffen. Dasselbe gilt für Aarau, das zuhause Lausanne-Ouchy empfängt. Kendricks neues Video zum Ansehen: Video: Kleine Details mir grosser Wirkung Die Lyrics dreht sich um die Strassenkultur, die der Rapper nur sarkastisch eine Kultur nennt.

Aufstiegskampf spitzt sich zuDamit kündigt sich am Samstag ein packender Spitzenkampf um den Aufstieg an, wenn Aarau in Schaffhausen gastiert. Mit einem Sieg des Leaders wäre die Rückkehr Schaffhausens ins Oberhaus nach 15 Jahren Absenz fast schon im Trockenen. Die Munotstädter müssen auswärts in Thun ran. Ab Juli kann die Uhrenmarke ihre Grenzgänger nicht länger als einen Tag pro Woche von zu Hause aus arbeiten lassen, während es für Schweizer Arbeitnehmende naturgemäss kein Homeoffice-Limit gibt. Auch ein Unentschieden dürfte für Aarau zu wenig sein. Zum Abschluss der Saison hätte das Team von Martin Andermatt und Hakan Yakin dann bei Lausanne-Ouchy wegen der um 4 Treffer besseren Tordifferenz alles in den eigenen Füssen. Sollte auch Schaffhausen gegen das Bernegger-Team patzen, würden die Karten bereits vor dem Direktduell gegen Aarau ein erstes Mal neu gemischt. Winterthur hat drei Punkte hinter dem Führungsduo ebenfalls noch Chancen auf den direkten Aufstieg und auf die Barrage gegen den 9. Gemäss dieser dürfen Grenzgänger auch in Frankreich maximal 25 Prozent von zu Hause aus arbeiten. Das ist das Cover von «The Heart Part 5» Die Hand mit dem Handschuh verweist er auf den wohl berühmteste Handschuh der Welt: jenen des ehemaligen US-amerikanischen Football-Spielers und Schauspielers O.

der Super League.05. Schliessen 01:08 Video Andermatt: «Zuerst den Sieg geniessen, dann analysieren» Aus Sport-Clip vom 10.05. abspielen. Mehr Homeoffice kostet Weil die Sozialversicherungsabgaben in Frankreich substanziell höher sind, müssten die Firmen im Vergleich zur Schweiz 30 Prozent mehr berappen als heute, die Arbeitnehmer 12 Prozent.2022. abspielen. Resultate. 🐸☕️.

Laufzeit 1 Minute 8 Sekunden. Er gibt zu verstehen: Entweder finden die Schweiz und Frankreich Lösungen oder die Grenzgänger müssen vier von fünf Tagen im Büro arbeiten. 01:08 Video Bürki: «Wir wurden ausgekontert» Aus Sport-Clip vom 10.05.2022. Das schone die Umwelt und die Strassen in beiden Ländern, reduziere aber auch den Druck auf die Zollübergänge. abspielen.

Laufzeit 1 Minute 8 Sekunden. 01:36 Video Del Toro: «Es ist ein schöner Dreikampf» Aus Sport-Clip vom 10. Foto: Laurent Gillieron (Keystone) Schnegg präsidiert zurzeit die Interessenvereinigung Arc Jurassien, der die Kantone Bern, Waadt, Jura und Neuenburg angehören.05.2022. abspielen. Über 10’000 haben diese Möglichkeit genutzt.

Laufzeit 1 Minute 36 Sekunden. Challenge League .