5:1 im Bundesliga-Spitzenkampf - Bayern zeigt Seoanes Leverkusen den Meister

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Im Spitzenduell der Bundesliga geht Bayer Leverkusen mit 1:5 gegen Bayern München unter. srfsport srffussball

Die erhoffte Spannung, die eigentlich einen Spitzenkampf ausmacht, lag nie in der Luft. Bayern München war schlicht zu dominant . Leverkusen erhielt vom amtierenden Meister eine Lektion erteilt.

Noch keine 4 Minuten waren gespielt, da versetzte der Torgarant der Münchner den Leverkusener Hoffnungen einen ersten Dämpfer. Eine einstudierte Freistossvariante über Joshua Kimmich und Dayot Upamecano vollendete Robert Lewandowski mit der Hacke in der Luft. 4 Tore innert 7 MinutenNachdem Leroy Sané sich mit einem Pfostenschuss dem 2. Erfolg angenähert hatte , zündeten die Gäste nach einer halben Stunde den Turbo:

Mutige AufstellungenNagelsmann hatte die gleiche Elf wie bei der Niederlage gegen Frankfurt am letzten Spieltag auf den Platz geschickt – mit grossem Erfolg. Seoane hingegen wurde zum Rotieren gezwungen, weil mit Charles Aranguiz sein defensives Gewissen im Mittelfeld mit Wadenproblemen ausfiel. Mutig stellte er den offensiveren Nadiem Amiri stattdessen auf.

Diese Massnahme ging bekanntlich nach hinten los, konnten sich die Bayern doch oft viel zu einfach durch die Mitte kombinieren. Einziges Highlight für Seoane: Die 2. Halbzeit ging nach einem Treffer von Patrik Schick theoretisch mit 1:0 an die Leverkusener.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kantersieg gegen Ajoie - Tigers beenden Heimflaute mit GalaNach 8 Pleiten in Folge im eigenen Stadion feiern die SCL Tigers beim 9:3 gegen HC_Ajoie_off den 1. Heimsieg der Saison. srfsport srfhockey NL hopplangnou
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Notstand in den Spitälern – Gesucht: Pflegepersonal – fast 6000 Stellen sind unbesetztNeueste Zahlen zeigen, die Situation im Gesundheitswesen ist prekär. Das Interesse an den Jobs ist zwar gross – doch der Nachwuchs wird oft verheizt.
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

FCL-Durststrecke geht weiter - Tor in der 94. Minute: YB verhindert Niederlage in extremisDer FCL_1901 kassiert gegen den BSC_YB in der 94. Minute den Ausgleich und muss weiterhin auf den ersten Sieg der Saison warten. srfsport srffussball News_SFL
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Neustart in Ischgl – «Diese Bilder wollen wir nicht mehr sehen»Günther Zangerl, Seilbahn-Chef in Ischgl, sagt im Interview, was die Gäste im Skiwinter 21/22 erwartet und wie der Dichtestress vermindert wird.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Kommunikation und Wissenschaft – Morddrohungen gegen Corona-ExpertenEine Umfrage zeigt, wie oft Forschende, die sich öffentlich äussern, bedroht und beschimpft werden. Die Pandemie wirkt für Hassrede wie ein Brennglas. Vielleicht müssen Forscher die Verantwortung für ihre Wörter tragen und sich im voraus Folgen ihrer hypotetishen Aussagen und Fehlprognosen überlegen. Braucht es. Definitiv. Diskussionen ja, Beleidigungen und Bedrohungen sind indiskutabel. Wenn schon, dann eine Null-Toleranz-Strategie gegenüber Drohungen und Beleidigungen an allen Leuten. Oder sind Forschende gleicher als andere? Man könnte auch mit Nulltoleranz gegenüber Schimpfwörtern und bei sich selber beginnen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »