Zuerich, Zürich

Zuerich, Zürich

37 Tipps für eine Weltreise in Zürich

Dieser Sommer wird anders. Mit unseren Ausflugsideen in der Region kommen Aktive und Geniesser gleichermassen auf die Rechnung.

11.07.2020 13:00:00

Dieser Sommer wird anders. Reisen ins Ausland machen nur halb so viel Spass. Mit unseren Ausflugsideen in der Region kommen Aktive und Geniesser gleichermassen auf die Rechnung. Schöne Ferien! (Abo)

Dieser Sommer wird anders. Mit unseren Ausflugsideen in der Region kommen Aktive und Geniesser gleichermassen auf die Rechnung.

Die Kinderstadt schlechthinSie liebäugeln mit einer Städtereise samt Familie? London – zu riskant. Wien – keine Lust auf Maskenpflicht. Madrid – zu stark gebeutelt von der Krise...kulturindoorIhre Ausflugsideen Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Überraschung für Bikesharing – Niederlage für Zürich: Gebühren für Leihvelos sind unzulässigDer Bikesharing-Anbieter Bond legte Beschwerde gegen eine neue Abgabe der Stadt ein. Das Statthalteramt gibt ihm recht.

Zoo Zürich: Trauerfeier für von Tiger getötete Tierpflegerin - BlickVor knapp einer Woche wurde im Zoo Zürich eine Tierpflegerin von Amurtigerin Irina getötet. Jetzt meldet sich der Zoodirektor per Videobotschaft. Eine Trauerfeier wurde angekündigt.

Rüge der Datenschützerin – Ferien in Risikoländern: Zürcher Schulen waren zu neugierigEinige Schulleitungen im Kanton Zürich haben von den Eltern eine Meldung verlangt, falls sie in Corona-Risikoländer reisen. Das ist unzulässig.

Grosser Polizeieinsatz bei Aathal ZH wegen Unfall - BlickEin BLICK-Leserreporter berichtet von einem grossen Polizeieinsatz im Aathal ZH. Laut der Kantonspolizei Zürich ist die Strecke wegen eines Unfalls gesperrt.

Swiss-Airbus nach Chicago muss umdrehen – und kreist kreuz und quer über der SchweizDer Flug LX8 von Zürich nach Chicago steht unter keinem guten Stern: Rund eine Stunde nach dem Start in Kloten musste der Airbus A330 am Donnerstagnachmittag … Prolly cuz they could not dump fuel?

16-Jähriger wird acht Minuten zu Boden gedrückt und stirbtDer gewaltsame Tod eines afroamerikanischen Teenagers in einer Jugendvollzugsanstalt sorgt in den USA für Empörung. Eine fahrlässige Tötung? stirbt an was? Haben die Polizisten nicht begriffen? Bei 1 Präsident wie Donald Duck eh Trump ist das nicht verwunderlich! Sofort ins Gefängnis mit diesem Polizisten Pack! Den Rassismus ist doch überwunden, dachte ich! Aber ist mehr 1 Wunschdenken von mir!