Coronavirus, Twitter, Spass, Social Media

Coronavirus, Twitter

35 der besten Tweets, die das Warten auf das Pandemie-Ende etwas verkürzen

35 Tweets, die unsere Gesellschaft in Pandemiezeiten auf den Punkt bringen

19.06.2021 07:47:00

35 Tweets, die unsere Gesellschaft in Pandemiezeiten auf den Punkt bringen

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten …

Wohnst du neben einer 5G-Antenne? Hier findest du es auf einen Blick herausSunrise und Swisscom haben das 5G-Netz gestartet. Der Bund zeigt auf seinem Online-Kartendienst, wo die neuen (und die bisherigen) Antennen stehen.In der Schweiz sind bereits über 300 5G-Antennen installiert. Sie sind jedoch noch nicht alle in Betrieb. Auf der Website des Bundesamtes für Kommunikation sind alle Telefonantennen auf einer interaktiven Karte markiert, jene, die 5G übertragen, aber auch 3G- und 4G-Antennen.

Massendemos von Impfgegnern in ganz Europa - Blick Die Debatte ums Impfen verschärft sich – nun giessen Ethiker Öl ins Feuer Faszination Ballonfahrt: Wenn nur der Wind das Ziel kennt

Die 5G-Antennen von Swisscom, die seit Mittwoch in Betrieb sind, senden aber vorerst noch auf 4G+-Frequenzen. An 102 Standorten in 54 Ortschaften wie Zürich, Bern, Basel, Genf und Lausanne, soll 5G in Betrieb genommen … Weiterlesen: watson News »

Weitere Sport-News des Tages - Bei 35 Grad: Spirig ist für die Sprint-EM gerüstetDie Schweiz ist am Samstag an der Triathlon-Sprint-EM in Kitzbühel mit 7 Elite-Athletinnen und Athleten in den A-Finals vertreten. srfsport

Das BAG meldet am Dienstag 243 neue Corona-FälleDas Bundesamt für Gesundheit teilt die neusten Entwicklungen in der Corona-Pandemie mit. Hier gibt es die aktuellen Zahlen. Toll, gegenüber Wochenfrist um rund 50% abgenommen. 'zweistellig' winkt..🙏😇🙏 Und das BAG findet es nötig uns solche zahle zu presentieren?🤡 Wird immer peinnlicher.. Sie zeigen ganz klar das die “pandemie“ keine ist..aber massnahmen bleiben.. Es geht weiter bis es nicht null sind so wies aussieht🤪

Familienhotel-Kette Jufa: Österreicher starten Offensive in SavogninMitten in der Corona-Pandemie eröffnet eine neue Hotelkette ihr erstes Haus in die Schweiz. Jufa, die grösste Familienhotelgruppe Österreichs, hat es auf Haushalte mit schmalem Budget abgesehen. Ob diese Strategie aufgeht?

EM 2020: Coci-Fläschli-Gate – jetzt droht die UEFA mit BussenDa hat Cristiano Ronaldo etwas losgetreten … Dass Fussballer, vom Superstar inspiriert, an offiziellen Medienkonferenzen an der EM 2020 Getränkeflaschen der …

Gipfel in Genf – Putin und Biden einigen sich auf ein FortschrittchenCyber, Ukraine, Nawalny: Wladimir Putin und Joe Biden bleiben uneins. Doch zumindest vereinbaren sie, wieder Botschafter auszutauschen. Vielleicht ist das ein Anfang.

Keine Masken mehr an Baselbieter Volksschulen - BlickDer Kanton Baselland hebt am Montag die Maskentragpflicht an Primarschulen und der Seukundarstufe I auf. Endlich. Aber ich vermute schwer, dies ist eine Alibiübung, um im Herbst wieder die Masken einzuführen und sagen 'ja schaut, wir wollte die unnütze Masken abschaffen aber der Virus ist lässt es nicht zu'. Zitat dazu: „Ich kann die Bewegungen der Himmelskörper berechnen, aber nicht die Verrücktheit der Menschen.“ Isac Newton Ab November heisst es dann wieder Masken auf. Warum, das werden sie aber auch dann nicht wissen.