3-Stufen-Plan des Bundesrats – Berset verspricht Normalität – für Geimpfte

Normalität ja, aber nur mit Corona-Spritze: So ungefähr lässt sich das 3-Stufen-Modell für das nächste halbe Jahr zusammenfassen. (Abo)

22.04.2021 08:30:00

Normalität ja, aber nur mit Corona-Spritze: So ungefähr lässt sich das 3-Stufen-Modell für das nächste halbe Jahr zusammenfassen. (Abo)

Sind alle gegen Corona geimpft, die es wollen, will der Bundesrat das Land weitestgehend öffnen – auch mit hohen Infektionszahlen. Erstmals wird klar, welche Einschränkungen Impfskeptiker zu erwarten haben.

Foto: Gaetan Bally (Keystone)Die Schweiz und Deutschland grenzen über 350 Kilometer aneinander. An diesem Mittwoch jedoch verfestigt sich der Eindruck, dass die beiden Länder in verschiedenen Universen liegen. In Berlin beschliesst der Deutsche Bundestag eine

Russland: Kaliningrad zehrt vom Erbe von Ostpreussen Schweizer Sieg beim Giro - Paukenschlag beim Giro: Gino Mäder siegt auf der 6. Etappe Apple und die Uiguren – Enthüllungsbericht belastet iPhone-Zulieferer schwer

«Notbremse»mit Ausgangssperre, Kontaktbeschränkungen und zahlreichen weiteren Restriktionen, um die Corona-Pandemie einzudämmen. 700 Kilometer weiter südlich, in Bern, verkündet der Schweizer Bundesrat gleichentags ein Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Konflikt unter Motorradclubs – Hells Angels haben genug von Polizisten als Rocker

Immer öfter entstehen Clubs, die von Polizisten und anderen Gesetzeshütern gegründet wurden. Den Platzhirschen wird das langsam zu viel.

Bersets Plan ist inakzeptabel. Ok, dann gebt mir endlich diese Spritze!! Privilegien sind erst dann angebracht, wenn alle die geimpft werden wollen auch geimpft sind.