Russland

Russland

3 merkwürdige Momente mit Joe Biden vor dem Treffen mit Wladimir Putin

3 merkwürdige Momente mit Joe Biden vor dem Treffen mit Wladimir Putin in Genf.

15.06.2021 16:31:00

3 merkwürdige Momente mit Joe Biden vor dem Treffen mit Wladimir Putin in Genf.

Mit Spannung blickt die Welt in den kommenden Stunden in die Schweiz. In Genf wird es am Mittwoch zum Gipfeltreffen zwischen Joe Biden und Wladimir Putin …

— Володимир Зеленський (@ZelenskyyUa)June 14, 2021Ein solcher Schritt kurz vor dem Treffen zwischen Biden und Putin hätte natürlich massive Konsequenzen gehabt. Zumal die Lage in der Ostukraine nach wie vor sehr angespannt ist und die Nato die russische Annexion der Krim-Halbinsel als völkerrechtswidrig betrachtet.

Zahlen auf Schweizer Intensivstationen um 33 Prozent gestiegen - Blick Pilotprojekt für 6 Monate - Schweizer IT-Firma führt die 4-Tage-Woche ein Allgemeine Testpflicht - Deutschland will Einreise ab Sonntag erschweren – auch für Schweizer

Selenskyj sagte am Montag gegenüber Reportern, dass er eine klare «Ja-oder-Nein-Antwort» von Biden wolle, ob die Ukraine in die Nato aufgenommen werde. Eine solche blieb der US-Präsident jedoch schuldig. Als Biden sich mit zwei Stunden Verspätung auf die Bühne begab, sagte er zwar, dass die Nato hinter der «Souveränität und der territorialen Integrität» der Ukraine stehe.

Biden wollte jedoch nicht bestätigen, dass die Ukraine der Nato beitreten wird. «Das hängt davon ab, ob sie die Kriterien erfüllen», so der Demokrat. «Tatsache ist, dass sie immer noch mit der Korruption aufräumen müssen. Sie müssen auch noch andere Kriterien erfüllen. Das bleibt abzuwarten.» headtopics.com

Mit der unkoordinierten Kommunikation sendeten die Ukraine und die Nato-Staaten nicht gerade ein Signal der Stärke nach Moskau.Listen to these questions from CNN's Jeff Zeleny and then President Biden's attempt to answer them. Weiterlesen: watson News »

Nach provisorischer Sperre - Wilson: «Die letzten Tage waren die Hölle»

Der Basler ist trotz provisorischer Sperre wegen eines Doping-Verfahrens von seiner Unschuld überzeugt.

Biden trifft Wladimir Putin in Genf – Warum es so schwierig ist, mit diesem Mann zu sprechenDer russische Präsident hasst es, wenn man ihn belehrt über die Annexion der Krim oder den Umgang mit Oppositionschef Alexei Nawalny. Dafür ist sein Russland viel zu stolz.

Übersicht zum Gipfel in Genf – Was Sie zum Treffen zwischen Biden und Putin wissen müssenDie Welt schaut am Mittwoch nach Genf. Dort trifft der US-Präsident den russischen Präsidenten zum Gipfel. Antworten zu den wichtigsten Fragen zum GenevaSummit. da waren beide noch weniger geliftet ....

Parmelin trifft Biden und Putin – Der Bundespräsident tritt zum Englisch-Examen anNächste Woche trifft Bundespräsident Guy Parmelin in Genf Joe Biden und Wladimir Putin. Dabei wird er sich auch auf Englisch beweisen müssen. Geht das gut? (Abo) Zum Wasser und Kaffee reichen? Sollte es eigentlich genügen. 🤷‍♂️😉 klar. He 'can English understand'.

Abrüstung – Nobelpreisträgerin Beatrice Fihn appelliert an Biden und PutinGenug der Bedrohung, genug des Leidens! Friedensnobelpreisträgerin Beatrice Fihn appelliert exklusiv im Blick an Joe Biden und Wladimir Putin, die Abrüstung voranzutreiben. Genf sei für diesen Schritt die ideale Gelegenheit. BeaFihn Biden ist eine Marionette für die illegitime islamo-Marxistische-Globalistische VS Administration. Er wird das freie Westen zerstören. BeaFihn Putin hat keine Lust auf Karl Schwabs GREAT RESET egal was Biden sagt.. BeaFihn ... lol ... hören sicher zu ...

Joe Biden am Nato-Gipfel – «Ich will, dass ganz Europa weiss, dass die USA da sind»Amerika ist zurück: Der US-Präsident verspricht den Nato-Partnern in Brüssel nach den Trump-Turbulenzen Beistand. Und er warnt vor neuen Gefahren von Russland bis China. Normalität = Unterwürfig

«U.S.-Russia Summit» - Biden trifft heute in der Hochsicherheitszone Genf einAm Mittwoch treffen sich die Staatspräsidenten der USA und Russland in Genf. Auch die Termine mit der Schweiz sind bereits fest eingeplant. Es geht um Sicherheit - ist nett zu lesen wann sich wer wo trifft; wäre es nicht sicherer dies nicht auszuplaudern?! Er hat sicher schon vergessen mit wem und was er redet sollte.. 🙄 Das ist ja außerhalb der Bürozeiten, wurde die NATO schon eingeschalten? 🤣