Dreisamstadion, Srfsport, Bundesliga, Buli

Dreisamstadion, Srfsport

3:0-Sieg über Augsburg - Perfekter Ausklang im alten Stadion für Freiburg

Freiburg verabschiedet sich mit einem Vollerfolg aus dem Dreisamstadion. Bochum und Stuttgart trennen sich torlos.

26.09.2021 21:33:00

.scfreiburg verabschiedet sich mit einem Vollerfolg aus dem Dreisamstadion . VfLBochum1848eV und VfB trennen sich torlos. srfsport srffussball bundesliga buli

Freiburg verabschiedet sich mit einem Vollerfolg aus dem Dreisamstadion . Bochum und Stuttgart trennen sich torlos.

Lukas Kübler (6.), Lucas Höler (25.) sowie Vincenzo Grifo per Handelfmeter (33.) trafen beim ungefährdeten 3:0-Erfolg gegen Augsburg (bis 88. mit Ruben Vargas). Neu figuriert Streichs Team auf Tabellenrang 5.67 Jahre FussballgeschichteDie Freiburger verlassen ihre Heimstätte nach 67 Jahren und 360 Bundesligaspielen. Das neue Stadion mit einer Kapazität von knapp 35'000 Plätzen wird beim Spiel am 16. Oktober gegen RB Leipzig in Betrieb genommen.

Medienkonferenz Coronavirus - «Nicht die Impfung spaltet uns, sondern die Pandemie» Massnahmen-Kritiker - Polizisten-Gruppierung sorgt mit Trychler-Zeremonie für Aufregung Zertifikatspflicht ignoriert – Strafverfahren gegen Betreiber der Walliserkanne eingeleitet

Nicht vom Fleck kommen am Tabellenende Aufsteiger Bochum und Stuttgart. Im Direktduell trennten sich die beiden Teams 0:0 unentschieden. Weiterlesen: SRF Sport »

Trainerin Inka Grings - Ehrgeiz als Antrieb und Rückschläge als zusätzlicher Ansporn

Seit Februar ist Inka Grings Trainierin der FCZ Frauen. Es ist eine Rückkehr, die sie so nicht unbedingt geplant hat.

Die grosse Éric-Zemmour-Show – Liebling der Rechten, denen Le Pen zu lasch istWer ist der Mann, der im Fernsehen über Araber und Muslime schimpft, ausverkaufte Buchpremieren gibt und vielleicht bei den nächsten Präsidentschaftswahl in Frankreich antritt? (Abo) Hab den schon mal gesehen. In Simpsons. Die ch mag den exbraunen Tagi nicht leiden. Wieso, ist er gegen das Enthaupten von Lehrern?

Live-Sendung - Jungpolitiker streiten über LeihmutterschaftDie Schweiz stimmt über die «Ehe für alle» und die 99-Prozent-Initiative der Juso ab. In der Live-Sendung analysieren wir die ersten Ergebnisse.

Live-Sendung - Ja-Trend zur Ehe für alle – so reagieren Gegner und BefürworterDie Schweiz stimmt über die «Ehe für alle» und die 99-Prozent-Inititiative der Juso ab. In der Live-Sendung analysieren wir die ersten Ergebnisse.

Juso - 99-Prozent-Initiative scheitert am StändemehrDas Stimmvolk entscheidet über die 99-Prozent-Initiative der Juso, die Kapitaleinkünfte stärker besteuern will. Alle Hochrechnungen, Resultate und Reaktionen im Ticker. 'Vorlage scheitert am Ständemehr'? Logo - muss sie ja, wenn sie, wie ersichtlich, in praktisch allen Gemeinden haushoch versenkt wurde! Warum denn das Kind nicht beim Namen nennen lieber ? Die 99-Prozent-Initiative scheitert am Volksmehr! Die JusoSchweiz hätten ihre Initiative 34%-Initiative nennen sollen. Das wäre realistischer gewesen. 😃 Das Framing ist wieder mal einsame Spitze.

Ticker zu kantonalen Entscheiden – Isabelle Chassot (Mitte) schnappt sich Levrat-Sitz | Uri lehnt Stimmrecht ab 16 abNeun Kantone entscheiden heute über 15 Sachvorlagen und eine Ersatzwahl. Alle Informationen, Resultate und Reaktionen hier im Ticker.

Ungefährdeter Basel-Sieg im Klassiker - Starker Cabral und Nati-Youngster Ndoye treffen zum 3:1 gegen FCZDer FC Basel hat den Spitzenkampf gegen den FCZ für sich entschieden. Die Basler gewinnen mit 3:1. Besonders auffällig beim Erfolg waren Cabral und Nati-Youngster Ndoye. Lauft bi euch eppis falsch? Ungefährdet? Mir hend die scheiss basler über wiiti strecke dominiert wtfff😭😭😭 Aber bi euch wieder de basler am tickere oder was