26 verrückte Weihnachtsdekorationen, die du bestimmt nicht haben willst

... aber die du dir trotzdem ansiehst. 😅

Leben, Weihnachten

05.12.2021 11:15:00

Diese 26 Weihnachtsdekorationen sind alles andere als normal 😳

... aber die du dir trotzdem ansiehst. 😅

Du kannst sie lieben oder du kannst sie hassen, aber anschauen tust du sie dir ohnehin: Weihnachtsdeko.Während es andere ganz schlicht und einfach mögen, übertreiben es andere masslos. Hauptsache auffallen scheint die Devise zu sein.Dass das Ergebnis dann einfach nur crazy ist, spielt vielen wohl keine Rolle. Selbst, wenn es so aussieht:

Funktionaler Analphabetismus - Es ist nie zu spät: Wenn Erwachsene lesen lernen

Wenn du sicher gehen willst, dass niemand das gleiche Thema hat wie du: nimm Dinosaurier.bild:Die etwas andere Christbaumkugel ... aber schon auch bitzeli geil.Bild:Der kleine Schlingel ist bereits voller Erwartungen.Bild:Diese Deko bietet sich definitiv auch noch für 2021 an.

bild:Irgendwie vertrauen wir diesem Santa nicht ...bild:Ein Klassiker, aber immer wieder witzig.

Weiterlesen: watson News »

13 Cocktail-Tipps für wohlige WinterabendeFür wohlige Winterabende – 13 Cocktails, die von innen wärmen. Da fehlt Moskau Mule. Das Ingwer Beer da drin wärmt nämlich extrem …

Ende der Ära Kurz – Karl Nehammer ist neuer ÖVP-Chef und somit Österreichs KanzlerDer bisherige Innenminister galt als klarer Favorit für die Posten – nicht zuletzt deshalb, weil der ehemalige Berufssoldat nicht zum engsten Kreis von Ex-Kanzler Kurz zählte.

Die witzigsten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten60 der besten Tweets, die Impfgegner auf die Palme und dich zum Lachen bringen. Tolle Memes die zeigen wie die Impffanatiker langsam am verzweifeln sind 😂 In einer schönen Blase lebt ihr…Bin zwar geimpft aber diese “lustigen” tweets und memes passen genau zum “The left can’t meme”. Ein lustiges meme, welches euch auf die Palme bringen wird und zu euch und eurer Leserschaft prima passt:

10 Dinge, die du zu den neuen Reiseregeln wissen mussFluglehrer Michael Weber absolvierte gerade eine Flugstunde mit seinem Schüler, als sie bemerkten, dass ihnen ein Hauptrad fehlte. 2G für die JA WÄHLER.... Gewählt und Gefi...t 😂😂😂🤡🤡🤡🤡🤡

«Wir sind wütend»: IPS-Arzt hält den Politikern in der Corona-«Arena» den Spiegel vorDie SRF «Arena» war überladen an Unterthemen zum Coronavirus. Der bedeutendste Gast war nicht im Studio, sondern auf der Covid-Station. Wir sind auch wütend. Die Politik hat versagt. Planungsfehler halt von Bürokraten. Schuldzuweisungen an die Ungeimpften. Ginge in der Wirtschaft nie. Faktencheck gemäss Daten des Kanton Aargau: Momentan sind im Kanton Aargau nicht mal halb so viele Covid-Patienten auf der IPS wie vor einem Jahr. SandroBrotz srfarena gestern war ja wie die neue Top Serie die Schwarzwaldklinik 2.0 SandroBrotz wer verstopft Ü50 ODER du bläden jungen Impfverweigerer ich darf fragen bin ja Geimpft und habe ein Zerti..also bitte um Antwort☝️

«Unnötiges Sterben verhindern»: Bonus soll Pflegekräfte zurück auf Coronastationen bringenManche Spitäler können wegen Fachkräftemangels nicht einmal alle zertifizierten Betten betreiben. So ist um die Pflegenden ein Wettbewerb entstanden. sorry, aber Bonus war vorgestern. gestern war Applaus. heute braucht es systemische, nachhaltige Verbesserungen der Arbeitsbedingungen. Zum Beispiel so: Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber die Ablösung braucht noch eine Einlaufzeit. SVP hat mit Roger Köppel versprochen über Weihnachten auf der IPS zu helfen. Grosszügig Danke. Ah Marcel Dettling kommt auch ohne Schutz. Corona ist nicht ansteckend. Dann gebt den Patienten Ivermectin!!! Ihr handelt gegen jegliche moralische und menschliche Prinzipien, das Medi ist hochwirksam und extrem sicher, es ist mit ABSTAND DER SKANDAL DES JAHRHUNDERTS! NURNBERG WAR EIN WITZ GEGENÜBER DEM PROZESS DER EUCG ERWARTET