«2024 sind wir alle tot» – jetzt spricht Superliga-Präsident Perez

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Wir machen das, um den Fussball zu retten»: Jetzt spricht Superliga-Präsident Florentino Perez.

«Wir machen das, um den Fussball zu retten, der sich in einer kritischen Situation befindet», sagt Real-Madrid-Boss und Superliga-Präsident Florentino Perez.Weiter glaubt Perez auch nicht, dass es für Real Madrid und die anderen elf Superliga-Clubs Konsequenzen geben wird von der Uefa.Perez bestätigt also: Es geht nur ums Geld. Real hat wie der FC Barcelona und weitere Clubs hohe Schuldenberge.Die Uefa reagiert mit Empörung und Drohungen.

Die geplante Superliga ist für deren designierten Boss Florentino Perez kein Angriff auf den Fussball, sondern seine notwendige Rettung. «Wenn gesagt wird: Das sind die Reichen – nein. Ich bin nicht der Eigentümer von Real Madrid, Real Madrid ist ein Mitgliederverein. Alles, was ich tue, ist zum Wohl des Fussballs.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich weiss gar nicht wo anfangen mit der Kritik. Der Fussball wird zunehmend elitärer. Mit UEFA war das schon schlimm genug und nun das.

... lol ... Spitzensport abschaffen! Milliarden Geldmaschine stop!

Entweder können die Clubs überleben oder nicht. Sport finanziell zu unterstützen ist ein absoluter Blödsinn. Ist auch so in der Kultur. Entweder überleben sie und können weiter machen oder nicht.

Die FIFA und die UEFA erwischt es wohl auf dem falschen Fuss. Und die Clubs sagen sich, wenn schon sterben, dann richtig gut und mit vielen Milliarden Schulden.😅 Ob das gut kommt?

Die machen dass, um noch mehr Geld zu verdienen. Das hat mit dem Sport nichts mehr zu tun. Vorallem verlieren die kleinen Vereine.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.