2000 Menschen gehen gegen Rassismus auf die Strasse

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

In Genf haben am Freitagabend rund zweitausend Menschen an einer Kundgebung gegen Rassismus teilgenommen. Am Samstag sollen weitere Demonstrationen folgen.

KEYSTONE

Angeprangert wurden unter anderem «rassistische staatliche Gewalt» und die «imperialistische und kolonialistische» Politik, die der Westen in der Vergangenheit geführt habe.Am Samstag finden in mehreren weiteren Städten in der Schweiz wiederum Demonstrationen gegen Rassismus statt. Kundgebungen sind angekündigt in Zürich, Basel, Lausanne, Aarau und Luzern.Die Kundgebung verlief friedlich.

Am Samstag finden in mehreren weiteren Städten in der Schweiz wiederum Demonstrationen gegen Rassismus statt. Kundgebungen sind angekündigt in Zürich, Basel, Lausanne, Aarau und Luzern. Nach dem durch die Polizei verursachten Tod des Afroamerikaners George Floyd am 25. Mai in Minneapolis ist es weltweit wiederholt zu Kundgebungen gegen Rassismus gekommen. An mehreren Wochenende haben auch in der Schweiz Tausende demonstriert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ja macht sicherlich Sinn, nachdem die Schweiz die halbe Welt kolonialisiert hat. lol Hirntotes Volk in Genf.

linkes heuchelei schauspiel

Und wie Fake News das wieder feiert. Wo bleibt die Kritik, dass Menschenansammlungen von über 300 Personen nicht erlaubt sind? Wo ist der Chinavirus abgeblieben? Sind diese Demonstranten alle immun dagegen? Ihr 'Journalisten' seid die Feinde des Volkes.

Und dann abends in den Ausgang feiern gehen. Dank solchen verantwortungslosen Vollidioten dürfen wir nun unsere Ferien streichen... 🤬🤬🤢🤢🤮🤮🤮🤮

haben alle nichts besseres zu tun

wahlforschung0 Und man sieht immer noch viele ohne Maske. Verantwortungslos und dumm.

zwartepietmatters

Wer geht gegen Rassismus gegen Weisse auf die Strasse? Die Schwarzen sind hier die grössten Rassisten, eben mit einer Neidkultur! Es geht hier wohl um ein soziales Problem, weil ihre Wirtschaft scheint nicht zu boomen, weder in USA noch Afrika! WhiteLivesMatterEither!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wieso steht hier ein Dinosaurier auf der Strasse?In der Google-Suche können verschiedenste 3D-Objekte in die Umwelt projiziert werden. Darunter befinden sich nun auch zehn Dinosaurier. Der fragt sich sicher auch warum da Stroh liegt 👍😂 Warum liegt hier kein Stroh?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Massaker mit 24 TotenIn einer Einrichtung für Suchttherapie sind in Zentralmexiko mehrere Menschen getötet und verletzt worden. Die Gegend gilt als eine der gefährlichsten im ganzen Land. Kartellchef José Antonio Yépez Ortiz alias «El Marro» veröffentlichte vor rund zehn Tagen ein Video, in dem er wütend mit einer Eskalation der Gewalt droht. Bei Razzien waren unter anderem seine Mutter und seine Schwester festgenommen worden...Mussten deswegen Menschen sterben ? Würden Sie die Scheiß Drogen legalisieren, gäbe es kein einziges Kartell mehr. Der Finanzminister würde mehr verdienen! Und Jeder könnte selbst entscheiden, ob und was Er/Sie nehmen will, einen anderen Ausweg sehe ich nicht! =(
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Darum setzte die Justiz den Vater auf freien FussDas Tötungsdelikt in Eschenz TG hat eine Vorgeschichte im Kanton Schaffhausen. Der Mann drohte schon im letzten Herbst, er wolle sich und die seine Kinder umbringen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Staatsnahe Betriebe bewerben App – Post will helfen, die Covid-App zu verbreitenDie Post wollte in ihren Filialen aktiv auf die Contact-Tracing-App hinweisen. Zuerst sah der Bund dafür keinen Grund. Nun will er aber trotzdem das Gespräch suchen. Die App kann nur etwas nützen, wenn man Tests durchführt und wer positiv getestet wird, sollte eh zu Hause bleiben. Also ist die App überflüssig und dient höchstens Leuten, die die Bevölkerung kontrollieren wollen. Zum Thema empfehle ich folgendes Buch: Helfen würde es, wenn die App auch auf älterem iOS als 13.5 laufen würde! Weshalb wir eine App brauchen gegen ein Witz-Virus mit einer Überlebenschance von 99.8% und einen Medianalter von über 80 Jahren ist mir schleierhaft. Wie haben wir nur die letzten tausend Jahre überlebt? Ein Wunder...
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Vor Pokal-Final gegen Bayern - Havertz als Leverkusens HoffnungsträgerDer Jungstar soll Bayer Leverkusen im Final des DFB-Pokals gegen die Bayern zum ersten Titel seit 1993 führen.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »