20 Grad und mehr – Fertig mit Schnee und Kälte – jetzt kommen T-Shirt-Wetter und Saharastaub

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

22 Grad und Saharastaub: Nach Winter-Comeback kommt jetzt das T-Shirt-Wetter.

Und auch am Mittwoch halten sich die Temperaturen in diesem Bereich.Getrübt werden könnte der Sonnenschein jedoch erneut vom Saharastaub, wie hier am 15. März in Zürich.Nach einem frostigen Montagmorgen meldet sich der Frühling mit angenehmen Temperaturen zurück.

Auch der Saharastaub wirbelt wieder durch die Schweiz. Dies bereits zum dritten Mal innerhalb eines Monats. sollten die Temperaturen noch knapp ohne grössere Schäden ertragbar gewesen sein, wie Meteonews mitteilt.Die Tage vor dem langen Osterwochenende bringen endlich wieder die angenehme Seite des Frühlings zurück. Bereits am Montag wird es mit 16 bis 18 Grad deutlich milder als zuletzt. Und es wird noch wärmer. Am Dienstag sollte die 20-Grad-Marke in weiten Teilen des Landes geknackt werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ukrainischer Botschafter im Interview – «Wir erwarten mehr von der Schweiz– in den Bereichen Finanzen, Energie, Banken»Artem Rybchenko spricht über den Kriegsschauplatz Butscha und fordert mehr Engagement bei der Sanktionierung russischer Vermögen. (Abo) Sanktionen ausweiten und vor allem effektiver machen. Italien hat die Vorlage geliefert: Gesetze mit Zähnen und eine GuardiaDiFinanza mit Biss! Es geht bei den russischen Oligarchen um organisierte Kriminalität! Die russische Botschaft möchte ich so auch nie mehr betreten müssen… Das ist auch total hinterhältig: In 🇷🇺 Twitter sanktionieren, aber es ständig für die eigenen Propaganda missbrauchen, sei es via Ministerien, Botschaften etc., aber auch Trollfabriken.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Ukrainischer Botschafter im Interview – «Wir erwarten mehr von der Schweiz– in den Bereichen Finanzen, Energie, Banken»«Wir sind auch auf die Ermittlungen der Schweizer Behörden angewiesen. Sie sind es, die Tarnfirmen und daran verbundene Vermögen ausfindig machen müssen»: Das sagt der Ukrainischer Botschafter in der Schweiz. (Abo)
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Hallwil revidiert die BNO und zont 6,25 Hektaren Bauland ausNach über 30 Jahren erneuert Hallwil die Bau- und Nutzungsordnung. Das Raumplanungsgesetz, Unstimmigkeiten mit dem Kanton und Ungewissheit über die Seetalbahn verzögerten das Projekt. aargauerzeitung seetalbahn
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Wahlen in Frankreich - Die Präsidentschaftswahl bei SRFSRF berichtet umfassend im Fernsehen, Radio und online über die Ergebnisse, zeigt Reaktionen und liefert Analysen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »