18-Jähriger ertrinkt in Seebadi

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

18-Jähriger ertrinkt in Seebadi Baldegg

In der Seebadi Baldegg ist am Sonntagnachmittag ein junger Mann ertrunken. Der 18-Jährige aus Rumänien war mit Kollegen dort. Kurz nach 13 Uhr begab sich der Mann in den See. Als er den Grund unter den Füssen verlor, verschwand er im Wasser, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Durch den Bademeister und Badegäste wurde sofort eine Suche eingeleitet. Der Verunfallte konnte mehrere Minuten später aus einer Tiefe von sechs bis acht Metern aus dem Wasser geborgen werden. Die eingeleitete Reanimation blieb erfolglos. Gemäss Angaben seiner Begleiter war der Mann ein schlechter Schwimmer. Vor Ort waren der Rettungsdienst und die Rega. Die Polizei geht von einem Badeunfall aus.Diese Nummer sollten Sie sich gleich jetzt in Ihrer Kontaktliste speichern, denn Sie können Fotos und Videos per Whatsapp an die 20-Minuten-Redaktion schicken.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mann will einem Kollegen helfen und ertrinktNach einem Badeunfall ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann verstorben. Er ist offenbar in eine Wasserwalze in der Glatt geraten.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

15-Jähriger beim Baden ertrunkenEin Jugendlicher musste am Freitagabend aus sieben Metern Tiefe aus dem Baggersee in Kriessern SG geborgen werden. Er war mit Freunden zu einem Floss geschwommen und plötzlich verschwunden. Tja Dank der Corona Hysterie werden dieses Jahr viel an den freien Gewässern zu Schaden kommen!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »