14 Dreier gegen Chicago Bulls - «Warrior» Thompson knackt Currys Bestmarke

30.10.2018 09:53:00

Der Olympiasieger von 2016 verwandelt beim 149:124 der Golden State Warriors bei Chicago 14 Dreipunktewürfe.

Neuer Rekord in der NBA: Klay Thompson verwandelt beim 149:124 der Golden State Warriors bei Chicago 14 Dreipunktewürfe.

Der Olympiasieger von 2016 verwandelt beim 149:124 der Golden State Warriors bei Chicago 14 Dreipunktewürfe.

Weiterlesen:
SRF Sport »
Loading news...
Failed to load news.

14 Stunden am Tag vor der KisteNico (21) ist spielsüchtig, die Jugend verpasste er vor dem PC. In einer speziellen Klinik lernt er nun, sich in der analogen Welt wieder zurechtzufinden.

Nationalbank macht laut UBS 14 Milliarden Franken VerlustDie Kursstürze haben auch bei der Nationalbank Spuren hinterlassen. Was das für die Ausschüttungen an Bund und Kantone bedeutet.

Trump und die Russen – 14 Fakten, die auf eine Verbindung hindeutenLetzte Woche hatte die «New York Times» in einem Enthüllungsbericht über Ermittlungen gegen US-Präsident Donald Trump berichtet. Nachdem dieser im Mai 2017 … Den Artikel habt ihr ja schön von Jeff Bezos kopiert...

Springen in Sapporo - Kraft legt nach – Peier landet auf Platz 14Kein Sprung in die Top 10: Skispringer Killian Peier schafft es in Sapporo 'nur' auf Platz 14. srfnordisch FISskijumping

Genitalverstümmelung: Britisches Gericht fällt erstmals ein UrteilDie Frau, die ihre dreijährige Tochter beschnitten hatte, könnte nun eine Haftstrafe von bis zu 14 Jahren erwarten. gut so. Verdammte Religionsscheiße. Gutes strafmass

Rafael Nadal heiratetTV-Koch Tim Mälzer muss Restaurant schliessen +++ Schluss zwischen Coop und Melanie Winiger