104:106 gegen Golden State - Capelas Rockets verpassen den 10. Erfolg de suite

14.03.2019 10:07:00

Last-Minute-Sieg: Curry, Thompson und Cousins übertrumpfen Harden und Capela in einer spannenden Partie.

Last-Minute-Sieg: Curry, Thompson und Cousins übertrumpfen Harden und Capela in einer spannenden Partie. NBA srfbasketball

Last-Minute-Sieg: Curry, Thompson und Cousins übertrumpfen Harden und Capela in einer spannenden Partie.

Die Houston Rockets unterlagen nach zuletzt 9 Siegen in Serie den Golden State Warriors.Bildlegende: Slash mit SRF Musikredaktor Claudio Landolt SRF Einst war er eine wandelnde Jack Daniels-Werbeikone mit Zigarette im Mundwinkel.Bester Werfer für die in der Western Conference drittplatzierten Rockets war James Harden mit 28 Punkten.Das Springen in Lillehammer, die 2.

Die Texaner mit Clint Capela verloren daheim gegen den NBA-Champion 104:106.Curry in letzter SekundeHouston machte im letzten Viertel einen Teil seines 14-Punkte-Rückstands wett und lag zehn Sekunden vor Spielende noch einen Zähler zurück.Heute trinkt er Kaffee ohne Zucker und kaut Nikotin-Kaugummis, während er über seine Gitarrenhelden, seine Lieblings-Rocksongs und seine überwundene Drogen- und Alkoholsucht erzählt.Stephen Curry mit zwei für Golden State verwandelten Freiwürfen sorgte für die Entscheidung.Sieg in Folge für die Texaner.Curry war mit seinen 24 Punkten der drittbeste Skorer seiner Mannschaft hinter Klay Thompson (30) und DeMarcus Cousins (27).über Fleetwood Mac und Metallica bis zum Schweizer Gospel-Metal-Überflieger Zeal & Ardor., Link öffnet in einem neuen FensterFür Houston erzielte James Harden 29 Punkte, setzte in der Schlussphase aber einen wichtigen Wurf daneben.Er zeigte als 10.

Capela kam auf 13 Punkte.Trotz der zweiten Niederlage in Folge nimmt Utah nach wie vor den letzten Playoff-Platz im Westen ein.Mit seinen 13 Rebounds war der Genfer in diesem Bereich der erfolgreichste Spieler im Spitzenspiel der Western Conference.Westbrook-Gala gegen die NetsZu einem 108:96-Erfolg kam Oklahoma.Die City Thunder konnten sich einmal mehr auf Superstar Russell Westbrook verlassen.«RW0» steuerte beim Sieg über die Nets 31 Punkte, 12 Rebounds und 11 Assists bei.

, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Weiterlesen:
SRF Sport »
Loading news...
Failed to load news.

The Last Guitar Hero: Slash im InterviewEr hat eine ganze Generation von Gitarristen und Rockliebhabern beinflusst. Slash, der Mann mit dem Zylinder und den schwarzen Locken. SRF Musikredaktor Claudio Landolt hat sein Teenie-Idol zum Interview getroffen. Ein Gespräch über Gitarren, Legenden, Drogen und über das Älterwerden im Rockzirkus.

9. Sieg in Folge - Capela und die Rockets marschieren weiterDie Houston Rockets befinden sich in der NBA weiter in Playoff-Form. Sie schlagen die Charlotte Hornets mit 118:106.

Wintersport-News des Tages - Peier in Lillehammer bei Kraft-Erfolg in den Top 10Kraft siegt in Lillehammer, Peier und Ammann in Top 12. srfnordisch

Knapper Sieg in Dallas - Capelas Houston gewinnt Texas-DerbyDie Rockets setzen sich bei den Mavericks mit 94:93 durch. Clint Capela gelingt ein «Double-Double».

Schlimme Vorwürfe gegen den WWFDie Tierschützer sollen in Asien und Afrika mit brutalen Paramilitärs kooperiert haben. Die Schweizer Sektion zeigt sich «zutiefst bestürzt». Was über den Fall bekannt ist.

Playoff-Viertelfinal: Genf-Servette gegen den SC Bern im LivetickerWie reagiert der SC Bern auf die Playoff-Auftaktpleite gegen Genf? Das zweite Viertelfinalspiel – jetzt live!

Vlhova siegt – Holdener fällt aus den Top 10Im tschechischen Spindlermühle kann sich Mikaela Shiffrin ihre erste Kristallkugel im Riesenslalom sichern. Wir berichten live vom 2. Lauf.

Vlhova siegt – Holdener fällt aus den Top 10Im tschechischen Spindlermühle kann sich Mikaela Shiffrin ihre erste Kristallkugel im Riesenslalom sichern. Wir berichten live vom 2. Lauf.