1:0 in Lausanne - Sion dank Mini-Sieg wieder aus dem Tabellenkeller

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der FCSion gewinnt ein Nachtragsspiel der SuperLeague gegen lausanne_sport auswärts mit 1:0. srffussball

Am letzten Wochenende noch hatte sich Sion die Butter spät vom Brot nehmen lassen und Lugano in der 95. Minute ausgleichen lassen. Dieser Fehler unterlief den Wallisern kein 2. Mal, sie brachten den knappen 1:0-Vorsprung über die Zeit.

Für das goldene Tor war Captain Gaëtan Karlen bereits in der 1. Halbzeit besorgt: Nach einem Eckball versenkte er den schwierigen Ball mit einer feinen Direktabnahme . 00:26VideoKarlen mit der sehenswerten Entscheidung Aus Sport-Clip vom 23.01.2021. abspielenDoppeltes Sittener Kopfball-PechLausanne war äusserst bemüht und startete sowohl zu Beginn als auch nach dem Seitenwechsel besser in die Partie. Chancen waren da, die Effizienz fehlte allerdings. Mittelstürmer Evann Guessand war unglücklicher Aktivposten.

Das Spiel auf dem zuvor vom Traktor gepflügten Rasen im Stade de la Tuilière war kein einfaches: Der Schneefall zu Beginn hatte den Untergrund rutschig und auch etwas uneben gemacht. Sion klettert damit erstmals seit Ende November wieder über den Strich auf Platz 8. Das neu neunplatzierte Luzern hat 3 Punkte und 1 Spiel weniger.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.