1:0 in Armenien - Spiel seines Lebens: Goldwin hext Gibraltar zum 1. Sieg

13.10.2018 21:52:00

Gibraltar feiert im Rahmen der Nations League beim 1:0 in Armenien den 1. Pflichtspielsieg in der Verbandsgeschichte.

Nationsleague

Gibraltar feiert im Rahmen der NationsLeague beim 1:0 in Armenien den 1. Pflichtspielsieg in der Verbandsgeschichte. srffussball

Gibraltar feiert im Rahmen der Nations League beim 1:0 in Armenien den 1. Pflichtspielsieg in der Verbandsgeschichte.

Weiterlesen: SRF Sport »

Konkurrenz zum Davis Cup - ATP ruft neues Mannschaftsturnier ins LebenDer reformierte DavisCup bekommt ab 2020 durch einen weiteren ATP-Team-Event hochkarätige Konkurrenz. srftennis

Favre nach Sieg gegen Bayern - «Ein total verrücktes Spiel»Ein grosser Sieg, doch Trainer Lucien Favre sieht (immer) noch viel Verbesserungspotenzial. Die Stimmen nach dem Kracher Dortmund vs. Bayern srffussball

«Manchmal schlägt dich das Leben ins Gesicht»++Sport++ Riesenslalom in Killington: Holdener, Gut und sechs weitere Schweizerinnen stehen am Start. Das Rennen ...

So singt und tanzt Gibraltar nach dem zweiten Sieg innert vier TagenEkstase pur in Gibraltar. Der kleine Zipfel Grossbritannien im Süden Spaniens gewinnt zum ersten Mal ein Pflichtspiel zuhause. Das 2:1 gegen Liechtenstein ist nicht nur deshalb historisch.

Wie es ist, sich an jeden einzelnen Tag seines Lebens zu erinnern«Wenn ich nachts nicht einschlafen kann, schliesse ich meine Augen und lese mir selbst aus den Büchern vor.» (Abo+)

Der neunte Sieg in Serie und mit Platz 2 ins neue JahrWer hätte das gedacht nach dem schweren Oktober mit sieben Niederlagen in Folge? Kloten verabschiedet sich mit einem 5:0 gegen Biasca.

6:4, 6:3-Sieg über Djokovic - Zverev krönt seine Saison mit Finals-TitelAlexander Zverev krönt seine Saison: Der Deutsche schlägt Novak Djokovic im Endspiel der ATPFinals in London mit 6:4 und 6:3! atp srftennis

2. Sieg im 5. Spiel - Paris rettet gegen Liverpool seine CL-KampagnePSG und Liverpool können die CL-Qualifikation für die Achtelfinals beide noch aus eigener Kraft meistern. srffussball Nur so als Info: Liverpool genügt ein 1:0 Sieg. Bei einem Napoli Tor müssen sie 3:1 gewinnen.

Zürcher leben zum Schluss nochmals auf++Sport++ GC verliert zuhause gegen Basel 1:3. YB dreht die Partie und gewinnt 3:2 gegen Sion.

«Mir bleibt nichts zum leben» – wer die Gelbwesten sind und was sie wollen«Wir wollen leben, nicht nur überleben»: «gilets jaunes» in Paris sprechen im Gespräch mit watson Klartext.