Zwischen Hochschule und Antiterroreinsatz - derStandard.at

14.11.2020 18:02:00

Zwischen Hochschule und Antiterroreinsatz:

Foto: Schwarzenecker / KdoMPLetzte Woche hatte Martin Tod kaum Freizeit. Nach dem Terroranschlag in Wien war seine Organisation, die Militärpolizei, rund um die Uhr im Einsatz. Eine"Hundertschaft" an Militärpolizisten war seit Montagabend als Objektschützer im Einsatz.

Godzilla-Video parodiert Atombomben-Clip des Außenministeriums - derStandard.at Drei neue Regeln: So hart wird der Lockdown verschärft 1.202 Corona-Neuinfizierte und 29 Tote in Österreich Weiterlesen: DER STANDARD »

Toll aber 1 Profi unter lauter Amateuren wird es schwer haben. Kurz und Co werden weiterhin ihre Lakaien zur Machterhaltung in Position bringen. Eine tolle Leistung. So etwas zu lesen, tut gut