Zwei Millionen Covid-Tote sind laut WHO möglich

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Die Zahl von einer Million gemeldeter Covid-Todesfälle wird laut WHO demnächst erreicht. Nun spricht deren Generaldirektor eine klare Warnung aus.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Die WHO rechnet damit, dass die Zahl von einer Million gemeldeten Covid-Todesfällen in der kommenden Woche erreicht wird. Der massive weitere Anstieg sei abwendbar, meinte Ryan. Sämtliche Maßnahmen müssten dafür weltweit und rigoros umgesetzt werden: Hygiene, Masken tragen, Abstand halten, Testen, Kontaktverfolgung, Quarantäne und mehr.

Die WHO hat eine internationale Partnerschaft unter dem Namen Covax aufgebaut, an der sich mehr als 150 Länder beteiligen, so auch die Schweiz, bislang aber nicht die USA und China. Dabei geht es um finanzielle Unterstützung der Forschung von im Moment neun Impfkandidaten sowie Medikamenten und einer gerechten Verteilung erfolgreicher Mittel an alle Bedürftigen, unabhängig von der Zahlungsfähigkeit ihrer Regierungen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Infektionsquelle bei 42% der Covid-19-Fälle unklarAm Freitagnachmittag hat die Corona-Kommission ihre Indikatoren zur Risikoeinstufung für die derzeit geltende Ampel-Schaltung veröffentlicht. Daraus ... Doing the math....success! Result: Hören Sie mit dem Framing AUF!!!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Reisewarnung ohne Auswirkungen auf Pendler und FamilienbesucheDie deutschen Reisewarnung für Wien und Vorarlberg hat keine Auswirkungen auf den Pendler- und Güterverkehr: Ausgenommen von der Coronatest- bzw. Quarantänepflicht sind auch Grenzübertritte in familiären Angelegenheiten.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Zwei Tote bei Frontalunfall im Bezirk GänserndorfEin schwerer Unfall forderte am Freitag zwei Tote: Ein 31-jähriger Lenker und ein 50-Jähriger Beifahrer starben, zwei weitere Männer wurden verletzt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »