Österreich, Wien, Mord, Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Österreich, Wien

Zwei Leichen in Wien: Polizei fand Ehepaar tot im Bett

Die Polizei hat am Dienstag in einer Wohnung in Wien-Ottakring ein totes Ehepaar gefunden. Die beiden Toten lagen gemeinsam im Bett.

05.05.2021 11:25:00

Die Polizei hat am Dienstag in einer Wohnung in Wien -Ottakring ein totes Ehepaar gefunden. Die beiden Toten lagen gemeinsam im Bett.

Die Polizei hat am Dienstag in einer Wohnung in Wien -Ottakring ein totes Ehepaar gefunden. Die beiden Toten lagen gemeinsam im Bett.

ALEX HALADA / picturedesk.com (Symbolbild)in einer Wohnung in Wien-Ottakringein totes Ehepaar gefunden. Die beiden Toten lagen gemeinsam im Bett.Nachdem eine 72-jährige Frau nicht zu einer ihrer regelmäßigen medizinischen Behandlung erschienen ist, wurde die Polizei kurz nach 16.00 Uhr verständigt. Die Beamten fuhren zu der Wohnadresse und hielten Nachschau.

Währing: Politiker*innen beschließen Gendersprache Moskau führt Corona-Pflichtimpfungen in Unternehmen ein Corona-Impfung hat über 1.800 Todesfälle verhindert

Da niemand die Wohnungstüre öffnete, andere Kontaktversuche negativ verliefen und auch Nachbarn die Frau und ihren Ehemann (73) länger nicht mehr gesehen hatten, wurde die Wohnungstüre durch die Berufsfeuerwehr Wien geöffnet. In der Wohnung wurde das Ehepaar schließlich tot im Bett liegend gefunden.

Abschiedsbrief gefundenBeide wiesen Schussverletzungen und eindeutige Todeszeichen auf. Laut derzeitigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass der Mann zunächst die Frau und danach sich selbst erschossen hat. In der Wohnung wurde ein Abschiedsbrief aufgefunden. headtopics.com

Eine Obduktion wurde durch die Staatsanwaltschaft Wien angeordnet.Suizidgedanken? Hol dir Hilfe, es gibt sie. Weiterlesen: heute.at »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Illegale Prostitution: Mehr als hundert Anzeigen und zwei Festnahmen in WienDas Geschäft verlagert sich seit dem Corona-Ausbruch immer stärker in den privaten Wohnungsbereich. Komisch aber auch 😂

Zwei neue Erste Solisten für das Wiener StaatsballettHyo-Jung Kang aus Stuttgart und Alexey Popov aus München wechseln in der nächsten Spielzeit an das Haus am Ring *innen

Hier führt Polizei Gaffer nach Todes-Crash zur LeicheNach einem tödlichen Unfall in Frankfurt hat die Polizei einen Gaffer durch das Trümmerfeld direkt zur Leiche geführt. Ein Video zeigt den Vorfall.

Corona-Impfung - Mehr als zwei Millionen Österreicher erhielten erste DosisFast eine Million ist vollimmunisiert - über 600.000 Menschen gelten als genesen.

U-Haft für mutmaßlichen Täter nach Tötung von zwei Frauen in SalzburgU-Haft für mutmaßlichen Täter nach Tötung von zwei Frauen in Salzburg: