Zwei Drittel für Bleiberecht bis Ausbildungsende

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Zwei Drittel der Österreicher sprechen sich dafür aus, dass Asylwerber ohne Aufenthaltstitel, die eine Lehre machen, wenigstens bis zum Ende der Ausbildung im Land bleiben dürfen

Zwei Drittel der Österreicher sprechen sich dafür aus, dass Asylwerber ohne Aufenthaltstitel, die eine Lehre machen, wenigstens bis zum Ende der Ausbildung im Land bleiben dürfen. Das hat eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Unique research ergeben.Laut der von „profil“ in Auftrag gegebenen Umfrage wollen zudem 47 Prozent der Befragten, dass Asylwerber auch nach der Lehre bleiben können, wenn sie einen fixen Arbeitsplatz haben.

. Genau das hatte die ÖVP, als sie noch mit der FPÖ regierte, stets abgelehnt. Endgültig beschlossen wird die Initiative kommende Woche im Parlament. Damit ist fix, dass Flüchtlinge die Lehre fertigmachen dürfen, bevor sie im Fall eines rechtskräftig negativen Asylbescheids in ihre Heimat abgeschoben werden. Betroffen sind davon nur einige Hundert,

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Weil die Leute in Sicherheit gewiegt werden und annehmen, dass diese Menschen danach das Land verlassen. Eine absolute Lüge!

Bin nicht gefragt worden und kenne auch keinen

Fake news. Laut Aufteilung sind die wenigsten in W, NÖ und BGL obwohl dort die meisten leben. Fragt ihr nicht wieso?

Ich spreche mich dafür aus, dass Asylwerber die eine vorsätzliche Straftat begehen in Österreich sofort abgeschoben werden, aber solche die sich integrieren hierbleiben sollen.

Wer wurde da gefragt?

Glaubt die Krone denn wirklich, dass sie von den Grünen viele Inserate bekommen wird?

Wer sagt das?

Ich frag mich sehr oft wie solche Umfragen zustande kommen. Wie die Befragten ausgesucht werden, welche Fragen genau gestellt werden und wer die Ergebnisse interpretiert

Amerikanischer 'Wissenschaftler' schreibt Deutschland Zahlen für die Migration vor: 'Bis zum Jahr 2050 muss sich Europa auf etwa 150 Millionen bis 200 Millionen schwarzafrikanische Migranten gefasst machen.' Wo sind wir? USA

Wer soll dieser Lügen Propaganda noch Glauben schenken. Wohl wie bei den BP-Wahlen verkehrt rum gezählt

Wo wurde da gefragt? Bei den NEOS oder den Öko-Nazis?

So hebelt man auch Gesetze aus ! Wer wurde gefragt ?

Negativ bleibt negativ. Negativ bedeutet Abschieben. Wenn nicht dann kommen als nächstes die Argumente 'jetzt ist er schon so lange hier, jetzt hat er da Freunde, ein soziales Umfeld etc.' und im blödesten Fall kommt dann die Familie noch nach. Abschieben!

Bullshit !

Das glaubt ihr ja selber nicht was ihr da abdruckt, mißglückter Versuch der Medien die Menschen hierzulande zu manipulieren. So verliert ihr immer mehr an Glaubwürdigkeit und verkommt vom Informations- zum Manipulationsmedium.

Die gesetzliche Regelung ist aber anders!

Das könnt ihr mir unter Wasser erzählen. Wahrscheinlich hat der Profil diese Umfrage in deren Redaktion durchgeführt. So ein Schwachsinn und die Krone druckt das auch noch brav ab. Wird wohl Befehl von der türkisen Parteizentrale gewesen sein

Wo wurde die Umfrage gemacht, an Universitäten und Flüchtlingsheimen?

Na ob hier mal nicht nur Gutmenschen, und Mitglieder der Asyl Industrie befragt wurden...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Terrordrohungen in Wien: Zwei Verdächtige angezeigtAls Ziele wurden der Westbahnhof, die Seestadt, die Polizeiinspektion Tannengasse und diverse Schulen genannt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ibiza-Affäre: Zwei Verdächtige bleiben in U-HaftDritter Verdächtiger wurde bereits entlassen. Indes blitzte Strache mit seiner Anzeige gegen Journalisten ab. D i e F A L S C H E N ! ! ! Strache und Gudenus sollten in Haft sein. Sind es aber nicht! DAS nenn ich Rechtsstaat.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Terror-Drohungen gegen Wiener Westbahnhof: Zwei Teenies ausgeforschtLaut Wiener Polizei gaben der 17-Jährige und der 14-Jährige als Motiv für die Terror-Drohungen "Spaß" bzw. "Rache" an. Fasnacht2019 Remigration „Teens“... Nineteen?
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Terrordrohungen in Wien: Zwei Teenager gefasstSie haben gleich zweimal Terrordrohungen auf diversen Social-Media-Plattformen verbreitet: Zuerst wurde im Juni damit gedroht, in der Seestadt ein ... 'Ich komme morgen seestad' 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Unser Neubürger sind schon eine witzige Partie 🤣🤣 Tja die darf man halt nicht zurück schicken, die wertvolle Zukunft.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Uber: 6.000 Fälle sexueller Gewalt und 19 Morde in zwei JahrenFahrdienstvermittler veröffentlicht erstmals Sicherheitsbericht, 600 versuchte Vergewaltigungen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Home-Invasion in Steyr vereitelt: Strafen bis zu zwei JahrenFür die vereitelte Home-Invasion wurden neun der zehn Angeklagten verurteilt, allerdings 'nur' wegen versuchten Einbruchsdiebstahls.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »